Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

... und dann kam Polly

  • Gabi
  • Gabis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Aw: ... und dann kam Polly

03 Apr. 2011 20:22
#13
Polly`s Reisegefährtin aus Ungarn,die kleine Dió,war zwei Tage Gast bei mir,und wäre sie nicht Vermittelt gewesen hätte ich sie nicht mehr hergegeben.
Ein absolut coole Socke!Charmant ohne Ende,Souverän,anhänglich,und und und...
Mit dreizig zentimetern eine Mini mit Pfoten wie ein grosse,aber 14kg schwer!

Heute habe ich sie zu ihre Frauchen gebracht,die war so sehr begeistert von ihr,dass sie
Pipi in den Augen hatte.
Sie Wohnt gerade zehn kilometer von mir entfernt,also ein Wiedersehen nicht ausgeschlossen :)
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Emil
  • Emils Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Emil antwortete auf Aw: ... und dann kam Polly

03 Apr. 2011 21:20
#14
Die ist wirklich knuffig...und so klein :kiss:
Fahr jetzt aber nicht jeden Tag am Haus vorbei,in
der Hoffnung sie klauen zu können. ;)
So wie von ihr habe ich dich selten schwärmen hören!? :woohoo:

ganz liebe Grüße
Petra u Meute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: ... und dann kam Polly

03 Apr. 2011 22:10
#15
Himmel, die süße Dio ist wirklich zum Klauen...

Was ist bloß los zur Zeit, ein Hund zauberhafter als der andere,
wobei alle unsere Schnuffels schon so toll sind?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gabi
  • Gabis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Aw: ... und dann kam Polly

04 Apr. 2011 13:32
#16
Nun...weißt du Petra..ich liebe ALLE meine Pflegis und Sorge für ihr Wohlergehen,so lange
bis die Trennung kommt.
Bei Dio war das etwas besonderes.Diese Hund hat mein Herz in Sekunden schneller
erobert,so das ich mein Vorhaben (auf keinen Fall ein vierten Hund)in die Tonne
geschmissen hätte,mit allen konsekvenzen.
Ihren Frauchen habe ich gleich gesagt:"Beim nicht gefallen,zurück zum Absender" ;)
ich denke aber dass Dio nicht zurückkommen wird,also:es gibt kein vierten Hund :(
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • herbert
  • herberts Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Ein Leben ohne Beagle ist ein Irrtum.
  • Beiträge: 144
  • Dank erhalten: 256

herbert antwortete auf Aw: ... und dann kam Polly

06 Apr. 2011 12:18
#17
Polly, das Powerpaket, ist kaum müde zu bekommen. Letzten Sonntag, nachdem sie wieder beim Beagletreffen war, haben wir es zum ersten Mal erlebt, daß Polly den Abend im Körbchen verbracht hat. Es waren ja auch keine Quietschies mehr da, Polly hatte alle zerlegt und an normalen Bällen hat sie wenig Interesse.
Letzte Woche hatten wir im Hundeshop die letzten 6 Quietschebälle gekauft und Polly hat jeden Tag mindestens einen zerlegt.



Am Montag waren wir wieder im Hundeshop und haben die vorhandenen 12 Quietschebälle (von Kong) sowie einige Quietschespielzeuge in Knochenform (stabilste Ausführung) gekauft.
Da die Bälle alle in Netzen zu je 3 Stück verpackt waren, hat Polly erst einmal einen Spielknochen bekommen mit dem sie begeistert in den Garten lief. Er quietschte nur 10 Minuten, danach war die Luft raus weil Polly das eine Ende abgekaut hat.



Dann bekam Polly einen Ball weil man damit besser spielen kann. Bei Quietschebällen blüht Polly richtig auf, es ist ihr eine Freude darauf rum zu beißen. Nach 20 Minuten war die Hülle aufgeplatzt, was Polly wenig ausmacht. Sie spielt mit diesen Bällen selbst wenn sie nur noch wie die Schale einer halben Apfelsine aussehen. Allerdings macht es mir keinen großen Spaß solche Bälle zu werfen weil sie nicht mehr rollen und manchmal einfach liegen bleiben wo sie auftreffen. Polly ist das egal und so haben wir letzte Nacht mit so einer "halben Apfelsinenschale" bis 23:30 Uhr gespielt. Dann versuchte ich Polly klar zu machen daß die Haustür jetzt geschlossen wird und es Zeit zum schlafen wäre.
Sie hat sich dann mit dem Rest des Balls beleidigt auf die Coch zurück gezogen. Ich wußte gar nicht daß ein Beagle so vorwurfsvoll blicken kann.
Wenn wir Polly jeden Tag einen neuen Ball zum spielen geben, wird unser Vorrat hoffentlich reichen bis Polly am 18. zu ihrer neuen Familie zieht.

Obwohl Polly anstrengend ist, wird sie uns sehr fehlen.
Liebe Grüße
Herbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: ... und dann kam Polly

06 Apr. 2011 14:52
#18
Hallo Herbert,

Dein Bericht über Polly und ihren Quietschebälle-Verschleiß ist köstlich.
Das Mädel hat echt Power :laugh: und weiß, was sie will!

Vielleicht sollte ihre neue Familie sich schon mal nach Mengenrabatt in
Sachen Quietsche-Spielzeug erkundigen... ;) :silly:

LG Maya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.