Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Monty

  • Martin
  • Martins Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Martin antwortete auf Aw: Monty

03 Juli 2010 21:25
#13
Hallo Iris,
es ist ein tolles Video geworden, so kann man sehen, wie schnell aus einem Laborbeagle ein ganz normaler Beagle geworden ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ayra
  • ayras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ayra antwortete auf Aw: Monty

03 Juli 2010 23:13
#14
Monty ist wirklich ein Sonnenschein....
Ich habe ihn ja kennengelernt und glaube, dass der kleine Kerl ganz dolle von Briskas Obhut provitiert. Sie gibt ihm Sicherheit und zeigt ihm, wie das Leben läuft...
Monty hat bei Euch wirklich den bestmöglichen Start in ein neues Leben bekommen.
:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schäferdogge
  • schäferdogges Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

schäferdogge antwortete auf Aw: Monty

06 Juli 2010 21:25
#15
So, nun ist es also soweit...gerade erhielt ich den Anruf,daß Monty morgen Nachmittag abgeholt wird.Ich werde den Tagesablauf bis dahin nicht verändern..Allerdings ist doch ein bischen Wehmut dabei :S
Er ist wirklich ein toller Kerl und hat in der kurzen Zeit bei uns so viel gelernt...
Seine neue Familie wird wirklich einen Vorzeige-Beagle bekommen der hoffentlich viel Werbung für die vielen Laboris macht ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.