Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Monty

  • schäferdogge
  • schäferdogges Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Monty wurde erstellt von schäferdogge

26 Juni 2010 18:39 - 26 Juni 2010 19:42
#1
Hallo zusammen,

heute ist Martin mit Monty zu uns gekommen. Was soll ich sagen: raus aus der Box und HEY HIER BIN ICH :laugh:
Erst mal in den Garten und ALLES untersuchen.Seit er hier ist ,ist er noch nicht eine Minute zur Ruhe gekommen.Ich befand ihn für so fit ,daß wir beschlossen ,ihn auf unsere Runde mit Briska mitzunehmen.Und das hat super geklappt.Die Auto´s sind noch etwas erschreckend,aber sonst läuft er super mit.Gras ist übrigens zum rupfen da.Ball spielen ist auch o.k. Und dann hat er einen Parmaknochen von Briska gefunden...LECKER...
Kurz gesagt,ein sehr aufgeschlossener,aufgeweckter Kerl der bereit ist die große Welt zu entdecken :lol:

LG Iris mit Briska (Justin und Monty)

Anhänge:

Letzte Änderung: 26 Juni 2010 19:42 von schäferdogge.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schäferdogge
  • schäferdogges Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

schäferdogge antwortete auf Aw: Monty

27 Juni 2010 11:20
#2
Monty ist zur Ruhe gekommen.Er liegt entspannt im Garten, ist überhaupt nicht hektisch und scheint rundum zufrieden. Er hat gefressen und war heute morgen wieder mit auf unserer Runde seine " Geschäfte" erledigen. Für ihn ist die Welt in Ordnung.Er ist außerdem sehr aufmerksam und das böse Wort Nein wird akzeptiert.Er lernt wirklich schnell.Zwischendurch kommt er und fordert seine Streicheleinheiten. Seine neue Familie bekommt einen wirklich tollen Hund ;)

LG Iris mit Briska ( Monty und Justin)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schäferdogge
  • schäferdogges Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

schäferdogge antwortete auf Aw: Monty

28 Juni 2010 06:37
#3
Die letzte Nacht war ruhig.Alles ist heil geblieben und keine Hinterlassenschaften :kiss:
Monty hat sich mit unserer Briska angefreundet.Die Spaziergänge mit den Beiden sind entspannt. Auch wenn ich mich wiederholen sollte: Er ist ein Sonnenscheinchen :kiss:
Er ist total enntspannt,überhaupt nicht aus der Ruhe zu bringen und für Leckerlies tut er wirklich ALLES

Auf dem Bild hält er mit Briska Siesta nach unserer Morgenrunde!

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lucy
  • lucys Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 147
  • Dank erhalten: 62

lucy antwortete auf Aw: Monty

28 Juni 2010 07:11
#4
hallo ! das ist ja toll.noch viel spass mit monty . lg petra manni baeglinnen lucy und angie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schäferdogge
  • schäferdogges Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

schäferdogge antwortete auf Aw: Monty

30 Juni 2010 11:28
#5
kurzes Update zu Monty:
Nachdem sein Bruder uns verlassen hat,sollte Monty die Nacht nun allein verbringen.(Unsere Briska darf mit nach oben)Ein Höllenspektakel gab das... Ich bin bestimmt 6mal runter um gut zuzureden und hab ihn immer wieder in sein Körbchen begleitet. Beim letzten mal gab es dann eine deutliche Ansage :ohmy: DAS hat gefruchtet und wir hatten eine himmlische Ruhe :cheer:
Heute morgen hat er mich dann wuselig und schwanzwedelnd begrüßt. Er ist also nicht nachtragend. Überhaupt ist ein deutliches und bestimmtes nein sehr wirkungsvoll wenn es um Verbotenes wie zum Beispiel nicht Hundetaugliche Nahrungsaufnahme geht...
Radfahrer,Auto´s sogar vorbeifahrende LKW´s sind nicht mehr angsteinflößend...
Jeder Hund wird freundlich begrüßt. Fremden Menschen wird sich vorsichtig aber freundlich genähert. An der Schleppleine funktioniert auch abrufen schon ganz gut.
Monty geht mit einer Selbstverständlichkeit durch´s Leben, als hätte es das Labor für ihn nie gegeben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Martin
  • Martins Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Martin antwortete auf Aw: Monty

30 Juni 2010 20:32
#6
Hallo Iris,
das freut mich für Monty, dass es ihm so gut geht bei Dir und Briska.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.