Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Pflegehund Anka

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Aw: Pflegehund Anka

22 Feb. 2011 15:58
Nö, verstehn kann ich nicht, dass sich scheinbar noch niemand in die Süße verliebt hat. :huh:

Es ist so toll wie sie sich mit Hilfe eurer Mädels bereits in ihrem neuen Leben zurechtfindet und lernt, was die Beaglette von Welt so können muss, um alle um ihr Pföti zu wickeln.

Anka, du liebe Maus, ich wünsche dir gaaaaaaanz doll eigene Menschen, damit du nun bald umziehen kannst und dir die Umstellung dann nicht zu schwer fällt. :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Pflegehund Anka

22 Feb. 2011 20:05
ina schrieb:

Nö, verstehn kann ich nicht, dass sich scheinbar noch niemand in die Süße verliebt hat. :huh:

Es ist so toll wie sie sich mit Hilfe eurer Mädels bereits in ihrem neuen Leben zurechtfindet und lernt, was die Beaglette von Welt so können muss, um alle um ihr Pföti zu wickeln.

Anka, du liebe Maus, ich wünsche dir gaaaaaaanz doll eigene Menschen, damit du nun bald umziehen kannst und dir die Umstellung dann nicht zu schwer fällt. :kiss:

Ich werde morgen mal bei einer Bekannten, deren Mann sich noch ziert, die Fühler ausstrecken.
Dann wäre Anka in unserer Nähe, was ich toll fände, und außerdem hab' ich ganz fest versprochen, sie zu Urlaubszeiten aufzunehmen. Hoffentlich gibt das den Ausschlag. Drückt mal alle Eure Pfoten, Daumen usw.

Roswitha

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Pflegehund Anka

23 Feb. 2011 10:22
moromaxe schrieb:

Drückt mal alle Eure Pfoten, Daumen usw.

Roswitha

Machn wir!!!!!! :kiss: Gaaaaaaaaanz doll!!!!!!!

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Pflegehund Anka

23 Feb. 2011 17:07 - 23 Feb. 2011 17:08
Wir drücken auch alle zur Verfügung stehenden Daumen und Pfötchen ;)

Viel Glück!!!!
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Letzte Änderung: 23 Feb. 2011 17:08 von Vio.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Pflegehund Anka

24 Feb. 2011 08:32
Das ist ein ganz schwarzer Tag! :( :( :(
Die Bekannten gehen vorzeitig für mindestens ein halbes Jahr ins Ausland, und weil sie noch nicht wissen, wie's danach weitergeht (bleiben oder zurück), wollen sie im Augenblick noch keinen Hund aufnehmen. Die Tochter bleibt zwar vorläufig noch hier, um das Abitur zu machen, kann sich aber nicht wirklich ausreichend kümmern.

Ich werd' mal schau'n, ob ich sonst noch jemanden finde, bin aber ganz traurig, auch wenn ich weiß, dass Anka bei ihrer Pflegefamilie richtig gut aufgehoben ist.

Roswitha

• Schlitt
  • Schlitts Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schlitt antwortete auf Aw: Pflegehund Anka

01 März 2011 10:55
So meine Tage bei meiner Pflegefamilie sind gezählt hat man mir gesagt. Ich soll morgen auf große Fahrt nach Schwelm gehen. Ich hoffe es wird dort genau so schön wie hier und meine neuen Eltern werden ab und zu von mir berichten, natürlich dann auch mit Fotos. Damit ihr nochmal seht wie ich aussehe habe ich ein Bild beigefügt. Oh was habe ich dieses Sofa geliebt, wollte es immer für mich alleine haben und nicht mit Frauchen teilen.

Anhänge:

Moderatoren: Christiane