Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Pflegehund Anka
ina antwortete auf Aw: Pflegehund Anka
03 Feb. 2011 12:58
Ich find´s immer enorm, wie rasch sich solch ein frisch entlassener Labori integriert, wenn´s auch noch beaglelige Gesellschaft hat.
Es ist so lieb von euch, Anka auf diese Weise den Start in eine schöne Zukunft zu ermöglichen.
Ursel, ist de nn schon eine eigene Familie für die kluge Maus in Sicht? *daumendrück*
Es ist so lieb von euch, Anka auf diese Weise den Start in eine schöne Zukunft zu ermöglichen.
Ursel, ist de nn schon eine eigene Familie für die kluge Maus in Sicht? *daumendrück*
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schlitt antwortete auf Aw: Pflegehund Anka
06 Feb. 2011 13:39 - 06 Feb. 2011 13:41
So nun hat Anka heute den Freischwimmer gemacht. Sie kann es nicht lassen immer über den zugefrorenen Gartenteich zu laufen. Heute hatte sie Pech, das Eis gab nach. Pitschenass kam sie rein, ließ sich aber abrubbeln und in eine Decke packen. Jetzt spielt sie mit Biene und Babsi im Garten. Angst hat sie keine bekommen vor dem Teich, mit den Beinen ist sie schon wieder drin.
Letzte Änderung: 06 Feb. 2011 13:41 von Schlitt. Begründung: falscher Text zu den Bildern
Schlitt antwortete auf Aw: Pflegehund Anka
06 Feb. 2011 13:42Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ina antwortete auf Aw: Pflegehund Anka
06 Feb. 2011 13:44
Ich sag´s mal so: Früher oder später muss jedes Beagletier seinen Freischwimmer machen. Die einen freiwillig, die anderen aus Versehn...
:silly: 
Ich zähle drei Schwänze
Ich zähle drei Schwänze
Moderatoren: Christiane