Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Gizmo ... ein tolles Ü-Ei
Shary antwortete auf Aw: Gizmo ... ein tolles Ü-Ei
09 Dez. 2010 11:40
Siehst klasse aus das Kerli hoffentlich bekommt er eine tolle Familie
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
T.Densing antwortete auf Aw: Gizmo ... ein tolles Ü-Ei
09 Dez. 2010 12:46
doch doch rebecca
unser joe schaut immer osn bissel belämmert lol
unser joe schaut immer osn bissel belämmert lol Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Nikita antwortete auf Aw: Gizmo ... ein tolles Ü-Ei
09 Dez. 2010 14:07
:blink: An dieser Stelle muss ich gerade nochmal fragen:
Was sind denn Marshallbeagle und wie kommt es, dass plötzlich solche entlassen werden?
Habe bisher noch nie von dieser Rasse gehört. :huh:
Was sind denn Marshallbeagle und wie kommt es, dass plötzlich solche entlassen werden?
Habe bisher noch nie von dieser Rasse gehört. :huh:
Nikita antwortete auf Aw: Gizmo ... ein tolles Ü-Ei
09 Dez. 2010 14:34
:blush: Sorry, hat sich geklärt. Habe es im "Beagle ist nicht gleich Beagle"Thread gefunden.
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Gizmo ... ein tolles Ü-Ei
09 Dez. 2010 22:40
Also ich komm ja nicht drumrum Euch noch eine kleine "Gute-Nacht-Geschichte" hier zulassen!!! 
Manchmal mach ich mir so meine Gedanken über unsere Hunde und die Pflegis, die bis jetzt bei uns waren/sind.
Jeder ist in seiner Art einzigartig!! :woohoo: :lol:
Jerry (aus einem italienischen Massenhaltungstierheim) hat lang gebraucht bis er stubenrein war. :S ... er hat mit Vorliebe Thomas sein Bett genommen. :X
Cole war sehr geräuschempfindlich und hat selbst die Menschen im Fernseher gehasst ... und er hat meine Cappu geklaut!! :blink: :blink:
Joe hat am Anfang Thomas nicht akzeptiert ... er hat fast 3 Wochen gebraucht bis er mal zu ihm zum Kuscheln kam. :blush: .... also ich kuschel gerne mit dem Bären :laugh: Joe jetzt auch!!!
Snoopy
... für mich vom Gesichtsausdruck her der absolute Beagle :lol: ... aber soooooooooo stürmisch, daß die anderen Beiden ihn nicht mal in ihr Küchenspiel miteinbeziehen wollten :dry: :huh: :ohmy:
Thomas hat ihn ein paarmal in meinem Bett entdeckt .. eingekuschelt in meinem Schlafanzug
... rausgeschickt .... 5 Minuten später ist er wieder ins Bett. Beim 3. Mal hat Thomas die Tür zu gemacht und wieder im Wohnzimmer hört er bloss einen dumpfen "Buff" :blink: :huh: ... ist er volle Kanne mitn Kopp an die Tür geknallt!!! :lol: ... Ich hab mich weggekloppt!!!
und jetzt ....
Gizmo
(genannt: "Kleiner Mann" <--- darauf fährt er voll ab)
Er hat sich in den 3 Tagen "saugut" intregriert ... er wird von den Anderen voll angenommen
... er durfte gleich mitmachen!!
Durfte Joe sein Bett klauen :laugh: und geht auch ganz frech hin, wenn Joe drinne liegt und kuschelt sich einfach an ihn. Heut hab ich die Beiden beim Sonnenbaden übereinander liegend im Wohnzimmer vorgefunden. :silly:
Abends wenns draussen dunkel ist sitzt der kleine Mann am Liebsten vor der geschlossenen Terassentür und guckt in die Spiegelung der Scheibe *lach* ... wenn jemand den Raum betritt, dan steht er auf und schwänzelt in die Scheibe. :laugh: :lol: :silly:
Zum Piepen!!!
Das Leinenlaufen wird immer besser
... nur manchmal weiss er nicht, ober weitergehen möchte oder doch lieber ne ganz andere Richtung einschlagen will... und bleibt wie angewurzelt stehen. 
Nachdem "Mann" gestern die erste Riesenwurst morgens in die Küche gelegt hatte :X *schüttel* ... geht er jetzt auch schonmal lieber draussen seine Geschäfte verrichten. *lobübernschellenkönig*
Aber er ist der freundlichste und leichtest Beagle den wir bis jetzt hatten !!!
Gute Nacht Ihr Lieben schlaft alle schön!!!
Das Sandmännchen *fg*
Manchmal mach ich mir so meine Gedanken über unsere Hunde und die Pflegis, die bis jetzt bei uns waren/sind.
Jeder ist in seiner Art einzigartig!! :woohoo: :lol:
Jerry (aus einem italienischen Massenhaltungstierheim) hat lang gebraucht bis er stubenrein war. :S ... er hat mit Vorliebe Thomas sein Bett genommen. :X
Cole war sehr geräuschempfindlich und hat selbst die Menschen im Fernseher gehasst ... und er hat meine Cappu geklaut!! :blink: :blink:
Joe hat am Anfang Thomas nicht akzeptiert ... er hat fast 3 Wochen gebraucht bis er mal zu ihm zum Kuscheln kam. :blush: .... also ich kuschel gerne mit dem Bären :laugh: Joe jetzt auch!!!
Snoopy
Thomas hat ihn ein paarmal in meinem Bett entdeckt .. eingekuschelt in meinem Schlafanzug
und jetzt ....
Er hat sich in den 3 Tagen "saugut" intregriert ... er wird von den Anderen voll angenommen
Durfte Joe sein Bett klauen :laugh: und geht auch ganz frech hin, wenn Joe drinne liegt und kuschelt sich einfach an ihn. Heut hab ich die Beiden beim Sonnenbaden übereinander liegend im Wohnzimmer vorgefunden. :silly:
Abends wenns draussen dunkel ist sitzt der kleine Mann am Liebsten vor der geschlossenen Terassentür und guckt in die Spiegelung der Scheibe *lach* ... wenn jemand den Raum betritt, dan steht er auf und schwänzelt in die Scheibe. :laugh: :lol: :silly:
Zum Piepen!!!
Das Leinenlaufen wird immer besser
Nachdem "Mann" gestern die erste Riesenwurst morgens in die Küche gelegt hatte :X *schüttel* ... geht er jetzt auch schonmal lieber draussen seine Geschäfte verrichten. *lobübernschellenkönig*
Aber er ist der freundlichste und leichtest Beagle den wir bis jetzt hatten !!!
Gute Nacht Ihr Lieben schlaft alle schön!!!
Das Sandmännchen *fg*
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Gizmo ... ein tolles Ü-Ei
14 Dez. 2010 12:22 - 14 Dez. 2010 12:23
So meine Lieben, ein paar Tage sind vergangen und wir hatten ein paar Gelegenheiten unseren "kleinen Mann" zu beobachten.
Gizmo agiert mit anderen Hunden - egal welche Grösse - sehr gut ... spielt mit Aaron, unserem Irish-Setter-Freund und auch mit anderen Hunden im Ort kein Problem.
Nur anbellen oder knurren sollten sie nicht ... da wird der "kleine Mann" ganz GROSS!
Er sollte auf alle Fälle in eine Familie mit Kindern kommen - die liebt er - ein 2. Hund muss nicht sein.
Gizmo braucht auch Kauspielzeug ... am Besten aus Holz - das ist Klasse, denn wenn er sich unbeobachtet und gelangweilt fühlt, kann es schon mal sein, dass er sich an meiner Wohnwand vergreift. :blink: :S
Plastikspielzeug lebt bei ihm nicht lange ... Jerry Kauknochen landeten schon nach ein paar Tagen im Mülleimer ... der Football hat keine "laces" mehr und vom Mantel fehlen ihm schon einige Teile.
Ich weiss nicht was die Faszination KÜCHE für ihn hat ... alle seine Spielzeuge liegen dort rum ... und wenn sie einer der Anderen von dort entführt, dann nimmt er sie gleich weg und bringt sie zurück ... sehr ordentlicher Hund!! *nick*
Er ist sehr schmusebedürftig und intregiert sich ins Familieleben recht einfach.
Autofahren ist ganz grosse Klasse ... angeschnallt auf dem Rücksitz SUPERTOLL!!!
Sitzt in der Karre wie "Graf Rotz" :woohoo:
Sofa und Bett lies er sich, was man anhand der folgenden Fotos sehen kann, nicht lange "verbieten".
Gizmo agiert mit anderen Hunden - egal welche Grösse - sehr gut ... spielt mit Aaron, unserem Irish-Setter-Freund und auch mit anderen Hunden im Ort kein Problem.
Nur anbellen oder knurren sollten sie nicht ... da wird der "kleine Mann" ganz GROSS!
Er sollte auf alle Fälle in eine Familie mit Kindern kommen - die liebt er - ein 2. Hund muss nicht sein.
Gizmo braucht auch Kauspielzeug ... am Besten aus Holz - das ist Klasse, denn wenn er sich unbeobachtet und gelangweilt fühlt, kann es schon mal sein, dass er sich an meiner Wohnwand vergreift. :blink: :S
Plastikspielzeug lebt bei ihm nicht lange ... Jerry Kauknochen landeten schon nach ein paar Tagen im Mülleimer ... der Football hat keine "laces" mehr und vom Mantel fehlen ihm schon einige Teile.
Ich weiss nicht was die Faszination KÜCHE für ihn hat ... alle seine Spielzeuge liegen dort rum ... und wenn sie einer der Anderen von dort entführt, dann nimmt er sie gleich weg und bringt sie zurück ... sehr ordentlicher Hund!! *nick*
Er ist sehr schmusebedürftig und intregiert sich ins Familieleben recht einfach.
Autofahren ist ganz grosse Klasse ... angeschnallt auf dem Rücksitz SUPERTOLL!!!
Sitzt in der Karre wie "Graf Rotz" :woohoo:
Sofa und Bett lies er sich, was man anhand der folgenden Fotos sehen kann, nicht lange "verbieten".
Letzte Änderung: 14 Dez. 2010 12:23 von Sabine-Hafi. Begründung: 2. Bild
Moderatoren: Christiane