4 Jahre Rentnergang

  • Christiane
  • Christianes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

4 Jahre Rentnergang wurde erstellt von Christiane

02 Mai 2013 21:54
#1
Nun sind sie schon 4 Jahre echte Radegaster Jungs, die beiden wohl ältesten Laboris der LBH.
Heute vor 4 Jahren sind sie lautstark in unser Leben getreten und bis jetzt geblieben (hoffentlich auch noch recht lange).
Nach ihrem Dienst für die Leukemieforschung durften sie im stolzen Alter von 12! Jahren sich noch einmal umorientieren und haben ihren Wohnsitz von der Isar an die Elbe verlegt. Dass sie sich hier wohl fühlen zeigen sie uns jeden Tag aufs neue. Sie dürfen hier einfach nur Hund sein und das geniessen sie in vollen Zügen.
Nun geht endlich auch wieder die "DraussenSaison" los und beide geniessen das Rumstromern im Garten. Am liebsten sind sie allerdings bei einem von uns. Und wenn dann noch eine rohe Wurzel lockt, ist die Welt für die beiden erst recht in Ordnung.
In ihrem stolzen Alter hat man auch einige gesundheitliche Probleme, aber Dank unserer TÄ haben wir alles im Griff. Keiner der beiden macht uns ernsthafte Sorgen. Ich hoffe, dass das noch laaaaange so bleibt.

Christiane

Beim Schreiben dieser Zeilen lag der eine, Whiskey, hinter mir auf dem Sofa und das Eulchen zu meinen Füßen unter dem Tisch.....so wie jeden Abend.

JUNGS!! wir haben Euch lieb und bleibt wie ihr seid!!!!......noch gaaaaanz lange!!

Eure Mutti
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kathi
  • Kathis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Kathi antwortete auf Aw: 4 Jahre Rentnergang

02 Mai 2013 22:36
#2
Glückwunsch an euch !
Das sie ihr Leben noch so lange in vollen Zügen genießen ... das hat doch anfangs wahrscheinlich niemand erwartet ?!
Christiane, schön das sie ihren Lebensabend bei euch verbringen können und so geliebt werden wie sie sind !!!
Die denken bestimmt sie wären schon im Himmel angekommen und bleiben einfach dort ....

Ich wünsche euch noch eine ganz lange unbeschwerte Zeit,
viele Grüße,
Kathi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Aw: 4 Jahre Rentnergang

03 Mai 2013 01:27
#3
Liebe Rentner-Brüder,

ich find Euch nach wie vor einfach SPITZE! Und nun werdet ihr heute schon 16 Jahre (in Worten: SECHZEHN! Nicht beide zusammen, sondern jeder für sich!!) alt.....da soll noch einer meckern!! :)
Wahrscheinlich ist euer beneidenswert rüstiger Zustand der guten nordischen Luft und der guten Betreuung zuzuschreiben!

Und Dir, liebe Christiane, einen herzlichen Dank!
Alles Gute & ganz herzliche Grüße nach Radegast!

Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Merle
  • Merles Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Aw: 4 Jahre Rentnergang

03 Mai 2013 07:12
#4
Auch von uns die herzlichsten Grüße aus Thüringen, wir wünschen Euch das Ihr noch ganz lange die schöne Seite des Hunde-Lebens genießen könnt. Christiane das Ihr die beiden Opas aufgenommen habt ist einfach nur super und ich glaube wir alle hier können dir dafür nicht genug danke sagen, aber ich versuch es trotzdem, Danke! ;)
Ganz liebe Grüßen Euch Stephan, Birgit, Mandy und die Fellnasen Merle,Kira,Brownie und Lucy
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: 4 Jahre Rentnergang

03 Mai 2013 09:34
#5
:woohoo: wow....schon wieder ein Jahr rum?? und die Opi's werden schon 16.....Hallelulja :silly:
Christiane...das muss an der guten Landluft in Radegast liegen.... das Landleben macht halt glücklich und hält gesund !!!

ich wünsche euch noch ein paar Jährchen mit den "Alten" Herrschaften....sie wissen schon,warum sie ausgerechnet bei euch gelandet sind

liebe Grüße an alle deine Vierbeiner und immer ganz viele Möhrchen zur Hand
Regina u.Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: 4 Jahre Rentnergang

03 Mai 2013 20:06
#6
Kathi schrieb:

Die denken bestimmt sie wären schon im Himmel angekommen und bleiben einfach dort ....


GENAU DAS wird es sein, liebe Christiane!!! Den RentnerJungs daher einen herzlichen Glückwunsch mit Leberwurst und dir ein dickes DANKESCHÖN!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.