Lotte ehemals Chuki 🤍🤍🤍🤍🤍❤🌈

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Lotte ehemals Chuki 🤍🤍🤍🤍🤍❤🌈

12 Juni 2022 18:19
#13
Auch wir mussten es schon durchmachen und fühlen mit euch. Wir senden euch traurige Grüße 🖤 und wünschen euch viel Kraft für die kommende Zeit. Irgendwann werden die Tränen durch ein Lächeln ersetzt. Aber das dauert 😢. Wir zünden selbst nach fast 4 Jahren noch täglich eine Kerze für unseren Schatz an.
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, Questa, AnnaR, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Lotte ehemals Chuki 🤍🤍🤍🤍🤍❤🌈

12 Juni 2022 19:41
#14
Auch wir fühlen mit euch und wünschen Lotte eine gute Zeit auf der anderen Seite.
Wegen Naldo ist es für uns gerade schwer von Abschieden zu lesen. Noch geht es ihm recht gut, aber wir wissen, dass es ganz schnell gehen kann. Das Wochenende haben unsere 2 bei Anke verbracht, da ja die Hochzeit meiner Tochter war. Wie schon gesagt, liegen zur Zeit Freude und Traurigkeit so nah beieinander.
Wir sind Anke und Jo sehr dankbar, dass sie für Naldo und Leni da waren und wir so unbeschwert feiern konnten und wussten, den beiden geht es gut. Mit Rücksicht auf Naldo hat auch Anke auf Burbach verzichtet.
Wir hätten euch und Messi so gerne kennengelernt.
Ganz herzliche Grüße von uns und Naldo und Leni
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, AnnaR, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Meggy
  • Meggys Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 1582

Meggy antwortete auf Lotte ehemals Chuki 🤍🤍🤍🤍🤍❤🌈

12 Juni 2022 22:33
#15
Hallo,
es tut mir von Herzen leid. Ich habe den Schmerz gefühlt der bei den schönen Worten fühlbar waren. Der Schmerz der unbeschreiblich ist. Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und viel Kraft.

Lotte eine schöne Reise über die Regenbogenbrücke wünsche ich dir. Auf der anderen Seite warten schon alle Regenbogenhunde und werden sie in ihren Kreis aufnehmen, spielen und auf uns warten. Daran glaube ich ganz fest.

Seit lieb umarmt, liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam
Liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam in Gedenken an Molly 15.03.2003-19.01.2018 und Bruno 08.07.2008 - 02.12.2021
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, AnnaR, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.