Motte

  • Daisy
  • Daisys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 863
  • Dank erhalten: 1394

Daisy antwortete auf Motte

09 Feb. 2019 20:26
#7
Liebe Brigitte, lieber Georg,
wir sind in Gedanken bei Euch in dieser schweren Zeit.
Motte war eine tolle Persönlichkeit und hat bei Euch ihr Traum-Zuhause gefunden und hatte ein glückliches Leben.
Wir werden Sie immer in Erinnerung behalten.

Fühlt Euch ganz lieb in den Arm genommen und knuddelt Lucky lieb von uns.

Traurige Grüße Renate
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • beaglehexe007
  • beaglehexe007s Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 1635

beaglehexe007 antwortete auf Motte

10 Feb. 2019 12:17
#8
Lieben Dank für eure Teilnahme, Motte war hier im Forum vor 10 Jahren ja eine kleine Legende als sie 3 Monate sich selbst versorgt hatte bevor sie zu uns kam. Aber es tut echt weh einen so tollen Hund gehen zu lassen, aber ich weiß sie wird es hinter der Regenbogenbrücke gut haben und viele gute Freunde wieder treffen. Wir behalten sie in unseren Herzen für immer.

.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Nadine, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Motte

10 Feb. 2019 21:57
#9
Als Motte sich damals das, ihrer Meinung nach, richtige Personal ausgesucht hat, waren alle hier im Forum heilfroh. Ihre Odyssee endete am 27.12. und bescherte uns so einen 3.!! Weihnachtstag. Es müssen ganze Steinlawinen von unseren Herzen gefallen sein. Nach ihrem 3monatigen "Ausflug" hatte sie bei Euch ein behütetes Leben. Sie hat es sicher sehr genossen.

Traurige Grüße aus der Senioren-Residenz
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • beaglehexe007
  • beaglehexe007s Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 1635

beaglehexe007 antwortete auf Motte

10 Feb. 2019 22:31
#10
Danke auch dir Christiane für die tröstenden Worte . Es sind sicher nicht mehr so viele, die Mittels Geschichte kennen. Wenn es etwas ruhiger um mich wer, , möchte ich noch ihre Geschichte und das Leben bei uns in ihrem Tagebuch schreiben. Sie war echt so eine tolle Hundedame und ich bin froh, das sie zu ne kommen dürfte. Wir haben s alle sehr genossen. Aber jetzt tut es einfach erstmal weg so eine tolle kleine eigenwillige Dame gehen zu lassen, aber ich gönne ihr auch die Ruhe und ein gutes Leben hinter der Regenbogenbrücke. Liebe Grüße aus Wetzlar von Brigitte Georg Lucky und der kleinen Enkeln Fabienne, die Motte vier Jahre hier bei uns erleben durfte.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daisy, charlyschnarcher, Nadine, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.