Eulchen, Nachruf auf den Rentner

  • Daisy
  • Daisys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 863
  • Dank erhalten: 1394

Daisy antwortete auf Eulchen, Nachruf auf den Rentner

16 Sep. 2014 11:46
#19
Auch mir fehlen die richtigen Worte deshalb fühl dich ganz lieb in den Arm genommen liebe Christine.
Es ist eine schwere Zeit und man findet kaum Trost und doch kommt bald die Zeit in der man mit Liebe auf die vergangenen gemeinsamen Jahre blicken kann.

Da ist ein Land der Lebenden
und ein Land der Toten,
und die Brücke zwischen ihnen
ist die Liebe - das einzig Bleibende,
der einzige Sinn.

Thorton Wilder

Ich bin in Gedanken bei Dir, LG Renate
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Eulchen, Nachruf auf den Rentner

16 Sep. 2014 22:04
#20
Liebe Christiane,
beim lesen deiner Zeilen sind die Tränen gelaufen, ich konnte sie nicht zurück halten.
Aber ich musste auch lächeln, bei der Erinnerung an unsere Besuche im Wildpark..... und wie cool er war, als sich alle anderen "aufgeregt" haben. ;)

Ich drück Dich ganz feste, und wir hören wieder voneinander.

Traurige Grüße

Rebecca

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Eulchen, Nachruf auf den Rentner

21 Sep. 2014 18:44
#21
Liebes Eulchen....... jetzt bist du schon eine ganze Weile im Hundehimmel und hast bestimmt ganz viele deiner Freunde wieder getroffen .... die wird es jetzt besser gehen, hast keine Schmerzen mehr und der Appetit ist auch wieder da.

Ich bin so froh, das wir dich noch besucht hatten in diesem Sommer, das war so eine innere, spontane Entscheidung und wie man sieht, war diese gut so... danke, daß es dich gegeben hat und wir dich kennen lernen durften.

Nun hoffen wir mal, das dein Whiskybruder uns noch eine Weile erhalten bleibt und noch seinen 18. bei Christiane feiern kann...

Chris... dir danken wir, das ihr so liebevoll für die Rentner da wart und noch seit... wo sonst hätten sie noch so viele schöne Jahre gehabt... ich drück dich und deinen Vati ganz lieb..

traurige Grüße Regina ,Wolfgang und Bonnie
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.