Regenbogenbrücke

  • Tina
  • Tinas Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 867
  • Dank erhalten: 1367

Tina antwortete auf Regenbogenbrücke

14 Dez. 2013 16:30
#7
Liebe Pucki,

Du warst einer unserer ersten Pflegehunde, eine Woche warst du bei uns zu Gast, bevor du zu deinen Lieben gezogen bist.
Ich hätte dir ein viel längeres Leben mit deiner Familie gewünscht und bin sehr traurig, dass du so früh gehen musstest.

In Gedanken bin ich bei deiner Familie und wünsche ihnen viel Kraft.......

Liebe Grüße
Tina
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
Folgende Benutzer bedankten sich: oma5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manuela
  • Manuelas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Manuela antwortete auf Regenbogenbrücke

14 Dez. 2013 17:04
#8
Ich kann mich noch gut an den Tag erinnern , als ich Pucki in ihr zu Hause brachte.Es war der 01.08.2010 ein schöner sonniger Tag.Ab da an war dein Leben nur noch schön und sonnig.Erst recht als deine "Schwester" Biene zu dir kam, und ihr sie nicht mehr habt gehen lassen.

Nun mussten dich deine geliebten Menschen viel zu früh und unerwartet gehen lassen.

Gute Reise.......

Manuela mit Holly und Stella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Regenbogenbrücke

14 Dez. 2013 19:55
#9
Es tut mir so leid, dass Puckis glückliches Leben nur so kurz währen durfte.
Wir wünschen Euch die Kraft, um Pucki zu trauern.

Liebe Pucki, lauf ganz schnell in den Hundehimmel, wo Du ganz viele glückliche Beagles triffst und nimm die Liebe Deiner Familie mit.

Wir sind traurig mit Euch

Edward und Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Regenbogenbrücke

14 Dez. 2013 23:57
#10
Ach je....es wird einem immer so schwer ums Herz, wenn solche Nachrichten kommen.
Es tut mir schrecklich leid um Pucki, in Gedanken sind wir bei Euch.

Liebe Grüße und viel Kraft.
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Folgende Benutzer bedankten sich: oma5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • oma5
  • oma5s Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 284
  • Dank erhalten: 164

oma5 antwortete auf Regenbogenbrücke

15 Dez. 2013 08:08
#11
Möchten uns ganz doll bei allen bedanken die uns tröstende Worte geschrieben haben, ich hoffe es geht meiner lieben ,treuen Puckimaus dort wo Sie jetzt ist auch gut, sicher hat Sie dort schon viele Freunde gefunden, vielleicht findet Sie dort auch unsere Ricke welche im April 2010 auch die Regenbogenbrücke gegangen ist, manchmal kann ich nicht verstehen warum meine Maus auch einen Tumor hatte, ich hatte erst einen Lungentumor der mir aber noch im September entfernt werden konnte. Das Jahr 13 und die Zahl 13 sind bei uns keine Glückszahlen. Nochmals Danke an die netten Zeilen von Allen. Unsere Biene sucht Ihre Schwester ganz Doll, machmal will Biene nur ganz kleine Runden gehen. Vielen ,vielen Dank.
Gruß oma5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Regenbogenbrücke

15 Dez. 2013 18:12 - 15 Dez. 2013 18:14
#12
:( oh nein,die liebe Pucki.....es tut mir so leid,ich trauere mit Euch....sie musste wirklich viel zu früh gehen

kleine Pucki,jetzt bist du schon in der anderen Welt angekommen..ich hoffe,nein ich weiß,du wirst dort ein neues Leben beginnen und viele alte Bekannte wieder treffen.....deine Lieben werden dich auf Erden sehr vermissen,aber ihr werdet euch irgendwann wieder treffen... :)

traurige Grüße an euch ,liebe Oma5 und allen die mit dir trauern..

Regina u.Bonnie
Letzte Änderung: 15 Dez. 2013 18:14 von Schnuckelputz.
Folgende Benutzer bedankten sich: oma5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.