Regenbogenbrücke

  • Clair
  • Clairs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Clair antwortete auf Regenbogenbrücke

15 Dez. 2013 18:24
#13
Es ist so traurig fühlt euch gedrückt.

Liebe Pucki machs gut dort wo du jetzt bist

Katja mit Clair und Paula

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Regenbogenbrücke

18 Dez. 2013 21:56
#14
Hallo Monika,

es tut mir sehr leid, und ich wünsche euch ganz viel Kraft den großen Verlust zu verarbeiten.

R.I.P Pucki, grüße alle voran gegangenen....


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Regenbogenbrücke

11 Jan. 2014 09:43
#15
Ich habe es jetzt erst gelesen und es tut mir unendlich leid....ich wünsche Euch ganz viel Kraft, den Verlust zu verarbeiten.
R.I.P. kleine Pucki, Du wirst immer im Herzen Deiner Familie bleiben! Grüß mir meine Josie, die wir auch noch schmerzlich vermissen :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • oma5
  • oma5s Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 284
  • Dank erhalten: 164

oma5 antwortete auf Regenbogenbrücke

11 Jan. 2014 10:43
#16
Liebe Maja, vielen Dank für Deine tröstenden Worte, gestern waren es vier Wochen wo unsere Pucki von uns gegangen ist, aber es TUT immer noch so Weh, unsere Biene geht es jetzt aber wiedr besser, Biene sucht nicht mehr so intensiev nach Ihrer Pucki. Hoffen unsere Hunde haben alle Ihre Kumpels wiedergefunden und es geht Ihnen gut.LG Oma5 Monika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.