Pflegestelle für Wally

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: Pflegestelle für Wally

20 Sep. 2010 14:37
#7
Was gibt es nur für Menschen :angry: ist das für die alles nur Zeitvertreib?!
Denise hat recht, da könnte man ko...., tut mir leid.

Wir drücken ganz dolle die Daumen, daß Walli in ihrer Münchner Heimat wirklich
eine Familie findet, wo sie erwünscht ist und bleiben darf !!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Pflegestelle für Wally

20 Sep. 2010 14:57
#8
ja liebe maya der smilie dazu fehlt einfach, so muss ich es schreiben............ :angry: :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: Pflegestelle für Wally

20 Sep. 2010 15:10
#9
Ja, Liebes, ich kann mich genau wie Du soooooo darüber aufregen, daß ich schon
einen ganz dicken Hals habe! Es ist schlichtweg nicht zu fassen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manuela
  • Manuelas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Manuela antwortete auf Aw: Pflegestelle für Wally

20 Sep. 2010 19:09
#10
Ich glaube er hat es kapiert , dass er nie wieder einen Hund aus dem TS kriegen wird.Es gibt eine Schwarze Liste auf der Seite Flugpate.com, wo ganz viele Vereine Mitglied sind.Ansonsten kann ich ziemlich barsch werden, auch wenn man es mir so nicht zutraut, aber wenn es um Tiere geht, kenn ich nichts.
Wally ist so ein unkomplizierter Hund, ich bin wirklich sprachlos.Wenn ihr jemanden habt der euch am Herzen liegt, empfiehlt Ihnen Dusty und Idefix die sind sicher genauso toll.
Und wenn Wally erstmal in ihrem zu Hause angekommen ist, wird sie die Herzen im Sturm erobern. :kiss: Da bin ich mir sicher.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tina
  • Tinas Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 867
  • Dank erhalten: 1367

Tina antwortete auf Aw: Pflegestelle für Wally

20 Sep. 2010 20:34
#11
Die neuen Besitzer freuen sich schon sehr auf die Walli, ich habe gerade nochmal mit ihnen telefoniert.
Sie wird es dort schön haben, es ist auch nicht schwer sie zu mögen, sie ist genauso toll wie all die Hunde,die wir bis jetzt von dort geholt haben.Sie könnte Chrissys Schwester sein :cheer:
Zu dem Typen der den armen Hund durch halb Deutschland fahren ließ sage ich mal nichts :angry: weil ich so eine Wut habe!!

Wir werden die Kleine wieder in Empfang nehmen am Donnerstag und in ihr zu Hause bringen.
Ein Dank an den lieben Flugpaten :cheer: der uns sehr behilflich war und sich ganz lieb mit um die Hunde gekümmert hat, und uns die Walli nun wieder mit zurück bringt.
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Pflegestelle für Wally

20 Sep. 2010 20:55
#12
Ich les von diesem Chaos erst jetzt.
Echt mal, was für Idioten es da so gibt, ist nicht zu fassen!!! Für solche Situationen bzw. Leute fehlt er wirklich, der bewußte Smilie...

Glücklicherweise wird es für Wally ein Happy End geben, dank eurer Hilfe, liebe LBH´ler. Und wieder einmal konnte ich hier lesen, wie rasch Hilfe da ist, wenn sie dringend gebraucht wird.
Schön, dass es euch gibt!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.