Pflegestelle für Wally

  • Manuela
  • Manuelas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Pflegestelle für Wally wurde erstellt von Manuela

20 Sep. 2010 09:52
#1
Hilferuf für die süße Wally.Nachdem Wally dank eines netten Flugpatens gestern nun endlich von München nach Berlin gekommen ist ,und wir um 20.30Uhr bei Ihrem neuen Herrchen ankamen , wollte er sie nicht mehr haben, bzw. ich hatte beschlossen ihm das "Angebot "zu machen sie wieder mitzunehmen, was er auch sofort annahm.Ich will hier nicht näher auf die Details eingehen.Es ist jetzt nicht mehr zu ändern.Wally kann aber nicht bei mir bleiben, daher suchen wir ganz dringend wenigstens eine Pflegestelle für sie.Da ich am Mittwoch eh in Richtung Hannover unterwegs bin , kann ich sie auch jemanden bringen oder entgegenbringen.Am Donnerstag abend oder Freitag früh hätte ich eine Mitfahrgelegenheit in Richtung Hamburg.Sie ist ein absoluter Schatz, läuft prima an der Leine, hat ihr Geschäft heut früh draußen gemacht und schläft jetzt artig im Körbchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Barbara
  • Barbaras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Barbara antwortete auf Aw: Pflegestelle für Wally

20 Sep. 2010 10:03 - 20 Sep. 2010 10:14
#2
wenn du niemanden findest kannst du sie mir bringen.alfred benötigt keine ruhe sondern genießt es, dass er spielen kann.der mops geht heute wieder und auf einen mehr oder weniger kommt es hier nicht an.

das geht natürlich nur wenn sie kastriert ist, ich habe hier zwei unkastrierte jungs.
Letzte Änderung: 20 Sep. 2010 10:14 von Barbara.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf Aw: Pflegestelle für Wally

20 Sep. 2010 10:27
#3
huhu Manuela,

ich hab dir eine PN geschickt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Pflegestelle für Wally

20 Sep. 2010 11:17
#4
och menno ich könnte wieder einmal den *kotzsmilie* brauchen hier echt...........aber wieder einmal typisch, egoisten bis an den bach..........ko............aber ich bin froh dass es menschen wie barbara gibt die dem armen mäuschen nun helfen können, und der typ hatte glück stand ich nicht vor seiner türe...............der hätte heute mindestens kopfweh...... :angry: :dry: :angry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manuela
  • Manuelas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Manuela antwortete auf Aw: Pflegestelle für Wally

20 Sep. 2010 12:20
#5
Am Donnerstag wird Wally wieder zurück nach München in ihr neues Zuhause gebracht.Danke allen die sich so schnell bereiterklärt haben zu helfen.Mir fällt ein Stein vom Herzen.Ich hoffe dann hat das Reisen für die Süße erstmal ein Ende.Jetzt müßt ihr nur noch Daumen drücken , dass das mit dem Flug alles wieder so klappt.Der Flugpate ist schon informiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Pflegestelle für Wally

20 Sep. 2010 13:16
#6
ich drücke für die süsse maus alles was wir können hier, pfotis und daumen und werden für sie beten dass sie nun endlich ankommen darf ....... :huh: ...............super gemacht! :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.