Adventskalender 2012
Schmitzi antwortete auf Aw: Adventskalender 2012
02 Dez. 2012 19:42
Schlitt schrieb:
Also wenn ich so darüber nachdenke...hätte ich echt Lust mich von den beiden Lady´s mal bekochen zu lassen......ich bring auch eine Kiste Kölsch mit :silly: .....na Iris...kommste mit ? Das wird bestimmt besser als "Das perfekte Promi Dinner "
:laugh:
:laugh: :laugh: :laugh:warum nur immer du? uns steht das Gagamachen auch mal zu
Also wenn ich so darüber nachdenke...hätte ich echt Lust mich von den beiden Lady´s mal bekochen zu lassen......ich bring auch eine Kiste Kölsch mit :silly: .....na Iris...kommste mit ? Das wird bestimmt besser als "Das perfekte Promi Dinner "
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
christa antwortete auf Aw: Adventskalender 2012
03 Dez. 2012 17:20
Also ich kann nur sagen ein schöner und aussergewöhnlicher Adventskalender.
:woohoo:
Das Wildgericht werden wir ausprobieren (mit etwas wenger Rotwein)
L.G.Christa u.Bernd
Das Wildgericht werden wir ausprobieren (mit etwas wenger Rotwein)
L.G.Christa u.Bernd
Wencke antwortete auf Aw: Adventskalender 2012
09 Dez. 2012 22:09
Von wem ist das Rezept für die Toffefetorte? Und warum wurde die uns noch nicht zum probieren gereicht? Die Werde ich bestimmt mal machen
Schmitzi antwortete auf Aw: Adventskalender 2012
09 Dez. 2012 22:30 - 09 Dez. 2012 22:31
Von mir :laugh: .....meine Freundin hatte sie gestern auf ihrem Geburtstag....und Frau Schmitzi mußte sofort das Rezept haben :laugh:
:silly: ...ich verspreche Dir ....wenn wir nach Ostfriesland kommen ....mache ich Dir eine ... 
Liebe Grüße Tanja :laugh:
Liebe Grüße Tanja :laugh:
Letzte Änderung: 09 Dez. 2012 22:31 von Schmitzi.
moromaxe antwortete auf Aw: Adventskalender 2012
10 Dez. 2012 22:15
Im Gegensatz zu Percy sehen Georgia und Merle ja nicht wirklich entspannt aus. Stimmt das? Und woran mag das wohl liegen?
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Aw: Adventskalender 2012
11 Dez. 2012 08:09
Also erst mal einen ganz lieben Dank an die Macher des Adventskalenders, er ist spitze!
Moromaxe...............hm weis auch nicht warum Merle nicht sooooooooooooooo entspannt aussieht dabei ist das Kostüm dooooch so schön.
Merle mag das Ding auf dem Kopf nicht so wirklich der Umhang ist da weniger das Problem. Bevor Ihr mir jetzt den Tierschutz auf den Hals hetzt, nein Merle muss das Kostüm nicht immer tragen gekauft wurde es nur für ein paar nette Fotos. :laugh:
Die Toffeefetorte sieht zum anbeißen schön aus und die wird es bei uns am Wochenende geben die Toffees sind schon gekauft....hoffe nur die überleben es bis zum Wochenende.
Liebe grüße Birgit
Moromaxe...............hm weis auch nicht warum Merle nicht sooooooooooooooo entspannt aussieht dabei ist das Kostüm dooooch so schön.
Merle mag das Ding auf dem Kopf nicht so wirklich der Umhang ist da weniger das Problem. Bevor Ihr mir jetzt den Tierschutz auf den Hals hetzt, nein Merle muss das Kostüm nicht immer tragen gekauft wurde es nur für ein paar nette Fotos. :laugh:
Die Toffeefetorte sieht zum anbeißen schön aus und die wird es bei uns am Wochenende geben die Toffees sind schon gekauft....hoffe nur die überleben es bis zum Wochenende.
Liebe grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi