Adventskalender 2012
- mona
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
- Dank erhalten: 20
mona antwortete auf Forumsadventskanleder 2012 von Schmitzi
01 Dez. 2012 00:10 - 01 Dez. 2012 00:15
Ich finde diesen Beitrag so was von gemein.
Beim Lesen ist mir das Wasser im Maul zusammen gelaufen und ich musste zum Kühlschrank rennen und etwas essen und trinken . Leider war nur Wasser im Kühlschrank
Ich freue mich aber jetzt schon auf den Tag 2 und auf die nächsten Tage. Wehe es kommen keine weitere "Leckerlis"!
Der HUNGRIGE
Manfred
Beim Lesen ist mir das Wasser im Maul zusammen gelaufen und ich musste zum Kühlschrank rennen und etwas essen und trinken . Leider war nur Wasser im Kühlschrank
Ich freue mich aber jetzt schon auf den Tag 2 und auf die nächsten Tage. Wehe es kommen keine weitere "Leckerlis"!
Der HUNGRIGE
Manfred
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Letzte Änderung: 01 Dez. 2012 00:15 von mona.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Kathi antwortete auf Aw: Advendskalender 2012
01 Dez. 2012 00:15
Herrlich - Danke Tanja ! Und Ursel !
Ich war wohl eine der ersten die das 1. Türchen heute geöffnet haben ... habe eben selbst noch an den Adventskalendern von meinen Kindern gebastelt ...
Das war jetzt die Belohnung

War schon gespannt auf das Rezept, Gans mit Whisky kannte ich noch nicht ... :woohoo:
Viele Grüße,
Kathi
Ich war wohl eine der ersten die das 1. Türchen heute geöffnet haben ... habe eben selbst noch an den Adventskalendern von meinen Kindern gebastelt ...
Das war jetzt die Belohnung
War schon gespannt auf das Rezept, Gans mit Whisky kannte ich noch nicht ... :woohoo:
Viele Grüße,
Kathi
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Aw: Advendskalender 2012
01 Dez. 2012 07:31
Endlich ist er da der Adventskalender wir waren ja schon sooooooooooo gespannt und das fängt ja gleich super an. Super Bild aber sag mal kann man bei dem Rezept vielleicht den Whisky weg lassen? Ich bin ja vom lesen schon ganz besoffen :silly: was soll das erst werden wenn wir die Ganz dann essen.

Liebe Grüße Birgit
Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Iris antwortete auf Aw: Advendskalender 2012
01 Dez. 2012 08:01
Ich bin ja aktuell ganz wild auf neue Rezepte.
Zum Glück habe ich den Beitrag von Ursel (Super!) zu Ende gelesen, bevor ich später einkaufen fahre, und ich schätze, ich werde den Whisky wieder von der Einkaufsliste streichen.
Es ist nicht der Bratvorgang, der mich abschreckt, sondern die Mayonnaise am Tag danach...
Zum Glück habe ich den Beitrag von Ursel (Super!) zu Ende gelesen, bevor ich später einkaufen fahre, und ich schätze, ich werde den Whisky wieder von der Einkaufsliste streichen.
Es ist nicht der Bratvorgang, der mich abschreckt, sondern die Mayonnaise am Tag danach...
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Advendskalender 2012
01 Dez. 2012 10:32
:woohoo: uiiiii......da isses ja --- das 1. Türchen.......
süsse Fotos der Schnüffs und ein klasse Rezept
......aber das mit dem Whisky muss ich mir auch noch mal gaaaaaaaanz genau überlegen.... :S
...wenn das so weiter geht ,dann sind wir zu Heiligabend alle besoffen :lol: :silly:
freue mich schon auf die nächsten Türchen....
l.G. Regina u.Bonnie
süsse Fotos der Schnüffs und ein klasse Rezept
...wenn das so weiter geht ,dann sind wir zu Heiligabend alle besoffen :lol: :silly:
freue mich schon auf die nächsten Türchen....
l.G. Regina u.Bonnie
Schmitzi antwortete auf Aw: Advendskalender 2012
01 Dez. 2012 13:00 - 01 Dez. 2012 13:05
Hu Hu Ihr Lieben.....
Ich muß was klarstellen.... :laugh:
...das lecker Rezept ist nicht von Ursel ....sondern das hat mir unsere liebe Ina geschickt
:laugh: ....ich habe die Türchen nicht pro Einsender befüllt ( also Bild und Beitrag ).....sondern schön alles verteilt ...vermischt....
:laugh: :laugh: ...wie im letzten Jahr.....ich denke das hebt die Spannung bei den Einsendern wann ihre Sachen auftauchen
....hab doch gesagt das ich es mag Leute gaga zu machen :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Liebe Grüße Tanja.....
Ich muß was klarstellen.... :laugh:
Liebe Grüße Tanja.....
Letzte Änderung: 01 Dez. 2012 13:05 von Schmitzi.