Herzlich Willkommen
Bitte schreiben Sie eine kurze Vorstellung. Alle Fragen und Verbesserungsvorschläge zum Forum schreiben Sie bitte auch hier. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und anregende Diskussionen!

Wünsche, Erwartungen & Kritik

  • Iris
  • Iriss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Aw: Wünsche, Erwartungen & Kritik

06 Juli 2011 00:32
#13
Stimmt, Sabine, bei einigen andren Airlines waren die Proteste bereits erfolgreich. Mit Air France fliege ich nie...

Wir haben doch jetzt die Ecke "Informatives" eingerichtet. Bitte schreib alle (gesicherten) Erkenntnisse dort rein. Da findet man es schnell und muss sich nicht durch endlose Diskussionen lesen.

Zum Forum:
Ich finde die kontroversen Geschichten auch völlig in Ordnung. Zwar habe ich keine Ahnung, was ein "eiti-teiti-Forum" ist, aber es klingt schon so, als würde ich es nicht wollen :P

Ih würde auch ungern auf die tollen Fotos und Tagebücher verzichten, auch, wenn ich oft mit dem Lesen kaum nachkomme.

Wenn ich mich aufregen will, gucke ich Nachrichten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Thomas antwortete auf Aw: Wünsche, Erwartungen & Kritik

06 Juli 2011 09:03 - 06 Juli 2011 09:07
#14
Guten Morgen alle zusammen !

Ich wünsche und erwarte, dass wir uns alle die nötige, gegenseitige Achtung entgegen bringen.
In diesem Forum treffen Menschen aufeinander, die durch etwas besonderes miteinander verbunden sind, ihre Beagle.
In diesem Forum treffen Menschen aufeinander, die aus verschiedenen Berufen, aus verschiedenen sozialen Schichten, und aus verschiedenen Bundesländern kommen.
In diesem Forum treffen Menschen aufeinander, die haben sich gemeinsam gefreut, getroffen, gemeinsam gebangt, gelitten und gemeinsam geweint.
In diesem Forum treffen Menschen aufeinander, die haben zusammengehalten und zusammen geholfen, haben gezeigt, dass viele zusammen ein Ganzes ausmachen, dass man in der Gemeinschaft etwas erreichen kann.
In diesem Forum gibt es Menschen, die können die Meinung des anderen akzeptieren, oder zumindest tolerieren.
Die, die zu beidem nicht in der Lage sind, suchen die Diskussion, aber muss man so lange diskutieren, bis man den anderen von SEINER Meinug überzeugt hat ??
Sollte es nicht ausreichen, wenn es einem gelingt, dass der andere des anderen Meinung tolerieren kann.
Warum müssen Diskussionen hier sehr oft im Streit enden?
Wir alle wissen doch, dass das geschriebene Wort sehr oft zweifach interpretiert werden kann und das dadurch sehr oft Missverständnisse hervorgerufen werden, die dann zum offenen Streit hier im Forum führen.
Wie Iris schon schrieb, gibt es kaum noch ein Medium, das uns nicht schon morgens durch Negativmeldungen den Tag versaut. Schaue ich dann ins Forum und sehe, dass sich hier auch noch gestritten wird, dann habe ich nur eine Möglichkeit, diesem Tag etwas schönes abzuverlangen; ich schnappe mir meinen Jamie und mache einen langen Spaziergang und schon ist die Welt wieder in Ordnung.

Liebe Beagle-Freunde und Beagle-Liebhaber !

Sorgt doch bitte ALLE dafür, dass es hier im Forum harmonisch zugeht und das wir uns alle vertragen und veruchen, uns zu verstehen.

Ansonsten bin ich dafür, das unsere Moderatoren, sollte sich wieder jemand im Ton vergriffen haben, eine GELBE KARTE und auch eine ROTE KARTE ziehen dürfen.
Ich hoffe allerding, dass es nie dazu kommen wird oder muss !

So, ich habe nun viele Worte geschrieben, aber nur, weil ich mir etwas wünsche,
dass wir uns alle wie erwachsene Menschen verhalten und uns wieder an den Sinn dieses Forum erinnern.


Einen lieben, sonnigen Gruß aus Schleswig Holstein, dem schönsten Bundesland der Welt.

Euer Thomas.
Letzte Änderung: 06 Juli 2011 09:07 von Thomas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: Wünsche, Erwartungen & Kritik

06 Juli 2011 09:35
#15
Danke für Deinen Beitrag Thomas, der sehr treffend ist und wiederum auch sehr zum Nachdenken anregt. Aber dafür ist er ja auch gedacht.


LG Brigitte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Wünsche, Erwartungen & Kritik

06 Juli 2011 10:13
#16
Thomas...dein Beitrag gefällt mir,genau die richtigen Worte getroffen.Wünschen können wir uns das Alles,aber nicht immer kann man einer Meinung sein,wie im realen Leben ! aber,wie du schon geschrieben hast,man kann die Meinung Anderen tollerieren ohne der gleichen Meinung zu sein...entweder hat man dann super Argumente um Andere zu überzeugen oder zum Nachdenken anzuregen oder aber genau der Gegenüber hat die bessern Argumente um vielleicht MICH zu überzeugen,daß meine Meinung vielleicht doch nicht so ganz richtige ist,wer weiß das schon...

aber wie heißt es doch so schön..."leben und leben lassen,jeder so,wie er mag"...und den Anderen so nehmen,wie er ist!

gruß Regina u.Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.