Tombola 2023 in Burbach

  • Daisy
  • Daisys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 863
  • Dank erhalten: 1394

Daisy antwortete auf Tombola 2023 in Burbach

29 Juli 2023 19:47
#7
Hallo
Ich möchte mich doch auch noch hier bedanken!!!!
Die Tombola war wieder soooo toll und mit super Preisen, Danke für die Organisation.
Mir war ja das Losglück hold und ich dachte erst ich brauche vielleicht noch eine Dogge aber weit gefehlt, Flora macht es sich gemütlich und denkt sich - wie, das ist doch nicht zu groß Frauchen.



Liebe Grüße Renate

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Schnuckelputz, Dia, charlyschnarcher, ANKE, Kalle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kalle
  • Kalles Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 2988

Kalle antwortete auf Tombola 2023 in Burbach

08 Aug. 2023 23:09
#8
Ja, ich kann auch behaupten, dass die Tombola immer wieder das Highlight des Beagletreffens ist. Wenn wir auch selbst kein Glück trotz vieler Lose (außer Trostpreisen in Form von Insektenleckerlies😅, die Kalle aber auch alle schon gerne verputzt hat) hatten, so hat uns die liebe Renate noch ein Leuchthalsband aus ihren Gewinnen geschenkt. Das nutzen wir jetzt jeden Abend, vielen Dank 😍

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.