Tombola 2023 in Burbach

  • Nicole A.
  • Nicole A.s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 371
  • Dank erhalten: 1139

Tombola 2023 in Burbach wurde erstellt von Nicole A.

04 Apr. 2023 10:52
#1
Ihr Lieben, es ist endlich wieder soweit! Viele haben bereits drauf gewartet! Nicht mehr lange und es heisst endlich wieder.....


GEWINNE, GEWINNE, GEWINNE......... :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Dieses Jahr darf unsere Tombola in Burbach natürlich nicht fehlen und genau dafür brauchen wir wieder EURE Unterstützung!

Als Spenden sind wie üblich geeignet z.B. Hundespielzeug, Hundefutter und Hundesnacks, Hundeleinen, Hundebetten, Pflegeprodukte, Dinge rund ums Gassigehen, aber auch Gutscheine oder Streuartikel. Kurzum eben alles, was mit dem Hund oder Hundehalter in Verbindung gebracht werden kann.

Auch selbstgenähtes oder gebasteltes ist immer herzlich Willkommen und immer sehr begehrt bei den Loskäufern.

Falls Ihr uns Hundefutter zusenden wollen, so achtet bitte auf das Mindesthaltbarkeitsdatum. Zudem wisst ihr ja, schätzen wir als Verein, wenn das Produkt tierversuchsfrei ist.

Damit wir uns im Nachhinein auch bei allen Unterstützern bedanken können legt bitte einen kleinen Hinweis mit ins Paket woher Eure Spenden kommen. Gern sollen die Firmen Euch auch Flyer oder Visitenkarten geben, die ich dann mit in die Gewinntüten lege.

Mit Eurer Unterstützung freuen wir uns schon wahnsinnig auf eine kunterbunte Tombola mit vielen tollen GEWINNEN!

Einsendeschluss dieses Jahr ist der 1 Juni 2023!

Schickt Eure Sachspenden bitte an

Nicole Albrecht
Dorfsfeld 12
21335 Lüneburg

Für die Orga der Tombola ist es wichtig, dass ich alle Sachen vorher und nicht erst in Burbach bekomme!
Ich muss die Anzahl der Losnummern planen und es kann sein, dass ich unangemeldete Sachen in Burbach dann nicht mehr in die Tombola nehmen kann und fürs nächste Jahr zurück legen muss.

Sollten es trotzdem nicht anders möglich sein, nehme ich nach vorheriger Absprache Sachen bis spätestens Samstag ca. 10:30Uhr in Burbach an.
Dafür bitte eine Email mit der Anzahl der Sachen und evtl. Fotos an mich (Emailadresse findet ihr in meinen Daten unter der Rubrik "Unser Team").

Alle Sachen, die mich nach Einsendeschluss erreichen kommen selbstverständlich in die Tombola 2024 ;)

Ich sage schonmal jetzt vielen Dank für Eure Mithilfe und freue mich auf eine tolle Tombola durch Eure Unterstützung
Lieben Gruss Maik & Nicole mit Lucky & Nele
Liebe Grüsse Nicole & Maik mit Nele & Lucky
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Vicky, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, ANKE, AnnaR, Pointer, Vela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicole A.
  • Nicole A.s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 371
  • Dank erhalten: 1139

Nicole A. antwortete auf Tombola 2023 in Burbach

15 Mai 2023 19:00
#2
Der Countdown läuft !!!

So langsam wird es ernst. Die ersten Pakete haben mich bereits erreicht und es wird wieder kunterbunt :-)

Wer uns noch unterstützen möchte, Einsendeschluß ist der 1 Juni :-)
Liebe Grüsse Nicole & Maik mit Nele & Lucky
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gisela, charlyschnarcher, Onkel Douglas, ANKE, AnnaR, Vela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicole A.
  • Nicole A.s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 371
  • Dank erhalten: 1139

Nicole A. antwortete auf Tombola 2023 in Burbach

16 Juni 2023 13:08 - 16 Juni 2023 13:09
#3
Die Tombola war mal wieder ein voller Erfolg! Wir wurden ganz überrascht von solch einer Unterstützung, damit haben wir gar nicht gerechnet!

Auf diesem Wege möchte ich mich noch bei Anke M., Sabine G. Andrea und Uwe B., Inge H., Susanne K., Tina L. Kerstin G., Christiane, Regina und Wolfgang M. und Fam. Bode bedanken. Durch Euch ist die Tombola noch bunter geworden :-* (Ich hoffe ich habe niemanden vergessen)










Liebe Grüsse Nicole & Maik mit Nele & Lucky
Letzte Änderung: 16 Juni 2023 13:09 von Nicole A..
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Kalle, AnnaR, Beagle#1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frauholle
  • Frauholles Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 182

Frauholle antwortete auf Tombola 2023 in Burbach

16 Juni 2023 15:05
#4
Ja, die Tombola war großartig.
Wir haben Lose gekauft wie verrückt und dann gesehen, dass unsere“ Traumpreise“ andere Beagles und ihre Leute glücklich gemacht haben.
Auch das Beagleshirt aus meiner Sammlung hat eine strahlende Besitzerin gefunden.
Einfach schön! Danke für euer Engagement. 🙋‍♀️🐶☀️👒💚🦋
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, ANKE, Kalle, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • beaglehexe007
  • beaglehexe007s Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 1635

beaglehexe007 antwortete auf Tombola 2023 in Burbach

10 Juli 2023 21:50
#5
Also wir möchten uns auch nochmal ganz herzlich bei euch bedanken, für die viele Arbeit und die tollen Sachen. Und ihr seid ein so tolles Team und so nett. Unsere Enkelin freut sich jedes Jahr auf eure Tombola. Und ist total glücklich mit ihrer tollen Decke. Lucky hatte auch noch etwas davon. Und Zsoka ist jetzt das ganze Jahr versorgt. Danke euch. ♥. Liebe Grüße aus Wetzlar von Brigitte und Georg und Fabienne und Lucky (in unserem Herzen) und Zsoka
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, charlyschnarcher, ANKE, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tina mit Lucky im Herzen
  • Tina mit Lucky im Herzens Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 495

Tina mit Lucky im Herzen antwortete auf Tombola 2023 in Burbach

12 Juli 2023 20:28
#6
Ich war auch total überrascht, wie viele Preise vorhanden waren *Respekt*.
Vielen lieben Dank an Nicole & Maik fürs organisieren!!!
Vivi hatte u.a. einen kleinen Biber gewonnen, sie liebt ihn heiß und inning - aber seht selbst:

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, charlyschnarcher, ANKE, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.