Burbach 2022

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Burbach 2022 wurde erstellt von Bernstein

28 März 2022 20:59
#1
Hallo zusammen,

Corona-bedingt wird es dieses Jahr unser erstes Mal beim großen Treffen in Burbach sein, daher kennen wir den Ablauf noch nicht. Wir möchten aber gern unsere Hilfe anbieten.

Wir werden schon Freitag anreisen (das ginge auch schon vormittags) und bis Sonntag bleiben. Wir können also auch mit anpacken, wenn es etwas aufzubauen gibt.

Danke im voraus für Info, was es zu tun gibt.

Grüße
Claudi & Oli
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, Kalle, JOY, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2917
  • Dank erhalten: 24034

ANKE antwortete auf Burbach 2022

02 Apr. 2022 19:33
#2
Hallo, ich hänge mich mal an Claudi und Ollis Frage an 😀
Wie kann man helfen, bzw wo wird Hilfe gebraucht? Hab gehört in FB wurde wohl schon angefragt. Bin aber nicht in FB, also frag ich mal hier 😎
Bin wahrscheinlich nicht den ganzen Tag da, kann aber dann flexibel irgendwo mit rein springen 💪🏻
Zu eurer Frage wegen Ablauf...
Vor dem letzten Treffen gab es, mit der Einladung, einen Aufruf wer helfen kann, bzw wo Hilfe gebraucht wird.
Ich hab mich 2020 bei Christiane (Secondhand-Shop) gemeldet zum helfen. Christiane, wenn es nächstes Jahr klappt, und du wieder den Shop machst, komme ich zu dir 💪🏻😀
Ich denke es kommt bestimmt noch ne riiiieeeesssiiiggge Liste wo man mit anpacken kann.
Bis dahin warte ich geduldig auf die Job-Liste für einen unbezahlten Tagesjob bei der LBH 😂😂😂
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Onkel Douglas, Bernstein, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Burbach 2022

02 Apr. 2022 20:39
#3
Ich stehe natürlich auch für jeden Job zur Verfügung.
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Onkel Douglas, Bernstein, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Burbach 2022

02 Apr. 2022 21:12
#4
Wir sind natürlich auch wieder mit dabei und helfen auch
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Onkel Douglas, ANKE, Bernstein, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Melly
  • Mellys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 902
  • Dank erhalten: 2920

Melly antwortete auf Burbach 2022

15 Apr. 2022 11:27
#5
Ich schließe mich an und helfe selbstverständlich!
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Onkel Douglas, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dicker
  • Dickers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 2020

Dicker antwortete auf Burbach 2022

16 Apr. 2022 09:54
#6
Hallo zusammen,

leider können wir keinen Hinweis finden, zu welchem Termin das "Burbach-Treffen" überhaupt stattfinden wird; daher wissen wir auch nicht, ob wir überhaupt an diesem Treffen teilnehmen können. Natürlich würden wir liebend gerne erscheinen (schon alleine Betty zuliebe) und wir würden zunächst ersteinmal vorrangig nur die "Gast-Rolle" und allgemeine Atmosphäre genießen, bevor wir dann in Zukunft u.U. ebenfalls unsere Mithilfe anbieten können. Noch fehlt uns ein Bild und das Verständnis, was uns a.) als Gast und b.) als helfende Hand in Burbach erwartet.

Aus Frankfurt wünschen wir allen helfenden Händen, allen Frauchen und Herrchen mit ihren lieben Vierbeinern

Frohe Ostern!

Betty die Große, Moni und Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.