Tombola in Burbach 2019

  • Nicole A.
  • Nicole A.s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 371
  • Dank erhalten: 1139

Tombola in Burbach 2019 wurde erstellt von Nicole A.

22 März 2019 10:36
#1
Ihr Lieben, es ist schon wieder soweit! Nicht mehr lange und es heisst wieder.....


GEWINNE, GEWINNE, GEWINNE......... :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Auch dieses Jahr darf unsere Tombola in Burbach natürlich nicht fehlen und genau dafür brauchen wir wieder EURE Unterstützung!

Als Spenden sind wie üblich geeignet z.B. Hundespielzeug, Hundefutter und Hundesnacks, Hundeleinen, Hundebetten, Pflegeprodukte, Dinge rund ums Gassigehen, aber auch Gutscheine oder Streuartikel. Kurzum eben alles, was mit dem Hund oder Hundehalter in Verbindung gebracht werden kann.

Auch selbstgenähtes oder gebasteltes ist immer herzlich Willkommen und immer sehr begehrt bei den Loskäufern.

Falls Ihr uns Hundefutter zusenden wollen, so achtet bitte auf das Mindesthaltbarkeitsdatum. Zudem wisst ihr ja, schätzen wir als Verein, wenn das Produkt tierversuchsfrei ist.

Damit wir uns im Nachhinein auch bei allen Unterstützern bedanken können legt bitte einen kleinen Hinweis mit ins Paket woher Eure Spenden kommen. Gern sollen die Firmen Euch auch Flyer oder Visitenkarten geben, die ich dann mit in die Gewinntüten lege.

Mit Eurer Unterstützung freuen wir uns schon wahnsinnig auf eine kunterbunte Tombola mit vielen tollen GEWINNEN!

Einsendeschluss dieses Jahr ist der 11 Juni 2019!

Schickt Eure Sachspenden bitte an

Nicole Albrecht
Dorfsfeld 12
21335 Lüneburg

Für die Orga der Tombola ist es wichtig, dass ich alle Sachen vorher und nicht erst in Burbach bekomme!
Ich muss die Anzahl der Losnummern planen und es kann sein, dass ich unangemeldete Sachen in Burbach dann nicht mehr in die Tombola nehmen kann und fürs nächste Jahr zurück legen muss.

Sollten es trotzdem nicht anders möglich sein, nehme ich nach vorheriger Absprache Sachen bis spätestens Samstag ca. 10:30Uhr in Burbach an.
Dafür bitte eine Email mit der Anzahl der Sachen und evtl. Fotos an mich (Emailadresse findet ihr in meinen Daten unter der Rubrik "Unser Team").

Alle Sachen, die mich nach Einsendeschluss erreichen kommen selbstverständlich in die Tombola 2020 ;)

Ich sage schonmal jetzt vielen Dank für Eure Mithilfe und freue mich auf eine tolle Tombola durch Eure Unterstützung
Lieben Gruss Maik & Nicole mit Lucky & Nele
Liebe Grüsse Nicole & Maik mit Nele & Lucky
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gisela, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Tombola in Burbach 2019

22 März 2019 20:30
#2
Liebe Nicole,

da sind wir gerne dabei ;)

Wir haben schon einiges, werden aber mal sehen, ob die Futtergeschäfte sich auch wieder bereit erklären, etwas dazu beizutragen. Das Paket wird rechtzeitig bei dir eintrudeln.

Danke für die ganze Organisation und die viele Arbeit :kiss:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bismarck
  • Bismarcks Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Beiträge: 1138
  • Dank erhalten: 151

Bismarck antwortete auf Tombola in Burbach 2019

23 März 2019 07:49
#3
Hallo Nicole ...
ich habe da auch einen neuen Kontakt ...
Da ich über tausend 800g-Dosen Futter im Jahr brauche,
zahle ich statt 1,69€ lediglich 1,25€ ... und das ohne Sonderangebote..

Meine Frage - ist es möglich Spendenquittungen auszustellen und wenn
ja ab welchem Warenwert ...
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Tombola in Burbach 2019

23 März 2019 08:15
#4
Eine Spendenquittung stellen wir selbstverständlich aus - ab einem Warenwert von 20 € und gegen Vorlage der Rechnung.
Die Rechnung kannst einfach mit nach Burbach bringen und mir geben. Du findest mich bestimmt an der Cafeteria.

Vielen Dank für die Unterstützung :kiss:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Daisy
  • Daisys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 863
  • Dank erhalten: 1394

Daisy antwortete auf Tombola in Burbach 2019

24 März 2019 14:50
#5
Hallo,

Mal eine ganz andere Frage:

Wann findet denn das Treffen überhaupt statt?

Gruß. Norbert
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Tombola in Burbach 2019

24 März 2019 16:57
#6
Am 15. Juni

ab 11 Uhr im Hundezentrum Siegerland, 57299 Burbach
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.