Tombola in Burbach 2017

  • Nicole A.
  • Nicole A.s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 371
  • Dank erhalten: 1139

Nicole A. antwortete auf Tombola in Burbach 2017

12 Juni 2017 18:14 - 12 Juni 2017 19:27
#7
..... nu ist es schon wieder vorbei :dry:

Durch die Hilfe von Regina und Wolfgang Meves, die für uns einen großen Teil der Tombola in ihrem Auto nach Burbach mitgenommen haben, starteten wir mit unserem Auto und ohne Anhänger in Richtung Burbach. Vielen Dank nochmal an Regina und Wolfgang!! :kiss:


Und ja, unsere Hunde sind auch irgendwo in diesem Chaos verpackt :blink:

Bereits vor 11 Uhr standen die ersten Loskäufer ungeduldig vorm Stand und warteten auf den Startschuss der Tombola. Natürlich durfte unsere 1. Vorsitzende Gisela Wertich die ersten Lose ziehen ;)


Dieses Jahr warteten insgesamt 500 Gewinne auf unsere Besucher. Darunter befanden sich dieses Jahr auch einige besondere Gewinne, wie z. B. 3 Reisen mit Hund, ein grosses Hundezelt, ein großes Tainingsgerät für den Hund, einige selbstgenähte Kuschelkissen, 2x15kg Hundefutter und vieles vieles mehr ...

Hier einige Impressionen unserer "Hauptgewinner"


Nicole Schreiber hat 5 Übernachtungen an der Ostsee mit Hund im "Reethaus Nicole" gewonnen, vielen Dank an Sven Goldbach für diese grosszügige Spende!


Victoria Ramm hat eine besondere Tasche gewonnen, in dieser befand sich ein Gutschein für 2 Übernachtungen in der Ferienwohnung Kutscher in Neßmersiel, sowie eine Fährtfahrt von der Baltum Fähre und ein 20 € Gutschein vom Restaurant "AGGI Huus". Besonders freut uns, dass Victoria, die Tochter von Christiane, sicherlich Pflegi Stoki und/oder Dauerpflegis Bella und/oder Fanny mit an die Nordsee nehmen wird :woohoo:


Hier unser Gewinner des tollen Hundezeltes. Vielleicht sehen wir ja mal im Forum ein Foto vom aufgebauten Zelt ;)
Vielen Dank Elke für deine tolle Handarbeit :kiss: Auch Sternenkissen, Kuscheldounats und Kuschelsäcke hat Elke in liebevoller Handarbeit für die Tombola und den Secondhand Stand gefertigt!


Hier die glücklichen Gewinner einer ganz besonderen Trainingsplatte für den Hund der Firma "Zerrefix". Wir wünschen viel Spass damit :kiss:


Und kaum zu glauben, unsere liebe Gabi Suhr hat auch eine Reise gewonnen :woohoo: 4 Übernachtungen in der Villa Montara in Bodenmais/Bayerischer Wald. Liebe Gabi, du hast dir diese Reise wirklich verdient :kiss:

Die Tombola war ein voller Erfolg!!! Wir entschuldigen uns bei allen Besuchern, die ab 14 Uhr leider keine Lose mehr kaufen konnten. Obwohl wir dieses Jahr 500 Lose mehr als letztes Jahr hatten, waren wir in weniger als 3 Stunden völlig ausverkauft. :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Einen besonderen Dank möchte ich dieses Jahr an Meike Faust, Petra Beroset, Familie Bode und Elke & Dieter Reißmann aussprechen!
Ich weiss nicht, wieviele Pakete mich von Meike erreichten. So vielen tollen Sachspenden, unter anderem die tollen Plüschbeagle, die so begehrt waren und liebevoll selbst gestaltete Kissen, Topflappen, Schürzen etc.
Auch von Petra kamen etliche Pakete mit tollen Sachspenden und in einem Paket befand sich die tolle Tasche mit der Reise an die Nordsee mit Fährfahrt und Restaurantgutschein.
Familie Bode schickte ein besonders schweres Paket mit Sachspenden für die Tombola und spendete zusätzlich den lebensgroßen Beagle und die zwei selbstgestalteten Holzaufsteller, die wir am Secondhand Stand verkauft haben. Vielen Dank dafür :kiss:
Auch nochmal ein großes Dankeschön an Kerstin, die den großen Beagle und die Holzaufsteller von Familie Bode mitgebracht hat :kiss:

Unsere liebe Elke fertigte in liebevoller Handarbeit mehrere Sternenkissen, Hundedonuts und Kuschelkissen, sowie zwei Hundezelte. Und zur Krönung erhielten wir durch Elke&Dieter auch noch den Gutschein für die Reise in die Villa Montara nach Bodenmais. Nochmals vielen Dank dafür :kiss:

Auch an alle privaten Spender ein dickes Dankeschön, darunter Familie Koenen, Familie Gindorf, Dieter Nenzel und Marion Hartinger, die der Dame vom Fressnapf noch einiges abschwatzen konnte :woohoo:

Und auch ein dickes Dankeschön an die Unterstützer, die lieber im Stillen bleiben :kiss:

Doch auch dieses Jahr wäre unsere Tombola ohne unsere Firmenunterstützer nicht annähernd so gross und bunt geworden! Wir danken den Firmen
Bosch Petfood, Gimborn und Wildborn, die uns dieses Jahr besonders großzügig unterstützt haben.
Auch die liebe Nadja Tuffentsammer von "Beagletuff" hat uns zum wiederholten Male mit ihren liebevollen, selbstgenähten Handarbeiten unterstützt! Wie jedes Jahr eine riesen Freude! Auch hat Nadja unsere Dauerpflegehunde mit traumhaften Halstüchern versorgt, vielen Dank dafür :kiss:
Desweiteren Danke an Wolters Cats&Dogs, Vet Concept, Blair.de Hundegeschirre, Zerrefix.de, Clicker.de, Futterfreunde.de, Viola Hering von leckerchen-hund.de, Dat Blinkflüür aus Ellerhoop, Sauerland Hundehütten und -zwinger, Zilinski Hundesnacks, Tierisch tolle Geschenke, Werbeagentur Maxilia.

Nochmal ein dickes Dankeschön an die Spender unserere Reisen:
Sven Goldbach vom Reethaus Nicole, Villa Montara in Bodenmais, Ferienwohnung Kutscher in Neßmersiel, sowie Danke an die Baltrumfähre und Restaurant AGGI Huus.

Ich hoffe inständig, dass ich niemanden vergessen habe und Danke euch allen nochmal von Herzen! Nur durch euch konnten wir so eine große Tombola auf die Beine stellen. Es hat uns wieder große Freude gemacht und wir freuen uns schon jetzte auf die Tombola im nächsten Jahr! :kiss:

Nicole & Maik
Liebe Grüsse Nicole & Maik mit Nele & Lucky
Letzte Änderung: 12 Juni 2017 19:27 von Elke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Vicky, beagleschlappohr, Petra Beroset, Gabi S, Dia, Elke, Melly, hundeknochen, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gabi S
  • Gabi Ss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 383

Gabi S antwortete auf Tombola in Burbach 2017

12 Juni 2017 18:54
#8
Ja, der Gewinn der Reise war eine große Überraschung für mich...und auch eine große Freude. Am Freitag hatte ich noch gesagt, ich möchte auch mal etwa Schönes aus der Tombola gewinnen, aber nicht die Reise, ich bleib lieber Zuhause... :woohoo: und nun diese wunderbare Überraschung...!
In den letzten Jahren habe ich nie Lose bekommen, wenn ich vom Kassendienst kam, waren alle Lose weg. Diesmal hat Hermann Lose besorgt.
Deshalb sollen er und Tina an unserem Glück teilhaben und wir werden sicher ein tolles Wochenende in der VILLA MONTARA in Bodenmais im Bayrischen Wald verbringen.

Herzlichen Dank ! :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, Nicole A., Elke, hundeknochen, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kerstin+Lotte
  • Kerstin+Lottes Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 361

Kerstin+Lotte antwortete auf Tombola in Burbach 2017

12 Juni 2017 21:47
#9
Nicht nur ihr müsst euch bedanken - wir haben euch auch zu danken!
Ihr habt zum Jubiläumstreffen ja noch mal eine "Schüppe" draufgelegt und besonders schöne Preise vergeben!
Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch - aber eigentlich waren ja alle Gewinner.......
........denn bei euch kann man ja sogar mit Nieten gewinnen! :lol:
Vielen Dank für eure Mühe und Arbeit - die Tombola ist euch wieder sehr gut gelungen.

Liebe Grüsse und ein grosses Dankeschön von
Kerstin und Lotte
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen -
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Nicole A., Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.