Tombola in Burbach 2017

  • Nicole A.
  • Nicole A.s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 371
  • Dank erhalten: 1139

Tombola in Burbach 2017 wurde erstellt von Nicole A.

19 März 2017 16:20
#1


Auch dieses Jahr soll es wieder heissen

GEWINNE, GEWINNE, GEWINNE......... :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Zum 10 jährigen LBH Jubiläum darf unsere Tombola natürlich nicht fehlen und genau dafür brauchen wir wieder EURE Unterstützung!

Als Spenden sind wie üblich geeignet z.B. Hundespielzeug, Hundefutter und Hundesacks, Hundeleinen, Hundebetten, Pflegeprodukte, Dinge rund ums Gassigehen, aber auch Gutscheine oder Streuartikel. Kurzum eben alles, was mit dem Hund oder Hundehalter in Verbindung gebracht werden kann.

Auch selbstgenähtes oder gebasteltes ist immer herzlich Willkommen und immer sehr begehrt bei den Loskäufern. :woohoo:

Falls Ihr uns Hundefutter zusenden wollen, so achtet bitte auf das Mindesthaltbarkeitsdatum. Zudem wisst ihr ja, schätzen wir als Verein, wenn das Produkt tierversuchsfrei ist.

Damit wir uns im Nachhinein auch bei allen Unterstützern bedanken können legt bitte einen kleinen Hinweis mit ins Paket woher Eure Spenden kommen.

Mit Eurer Unterstützung freuen wir uns schon wahnsinnig auf eine kunterbunte Tombola mit vielen tollen GEWINNEN!

Einsendeschluss dieses Jahr ist der 2. Juni 2017!

Schickt Eure Sachspenden bitte an

Nicole Albrecht
Dorfsfeld 12
21335 Lüneburg

Ich sage schonmal jetzt vielen Dank für Eure Mithilfe und freue mich auf eine tolle Tombola durch Eure Unterstützung!

Lieben Gruss Maik & Nicole mit Lucky & Nele :kiss:
Liebe Grüsse Nicole & Maik mit Nele & Lucky
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, Tina, Vicky, beagleschlappohr, Petra Beroset, Hermann, Gisela, Gabi S, Claire+Dieter, Dia, Mila, Uschi, Melly, hundeknochen, Weezy, Antje Ro, faehrtensucher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicole A.
  • Nicole A.s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 371
  • Dank erhalten: 1139

Nicole A. antwortete auf Tombola in Burbach 2017

28 Apr. 2017 14:02
#2
Noch 6 Wochen :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Ihr Lieben, wer sich noch an der Tombola beteiligen möchte hat noch Zeit bis zum 2 Juni seine Spenden auf den Postweg zubringen.

Wer zu grosse Teile hat, die sich schlecht verschicken lassen und diese direkt nach Burbach mitbringen möchte, MUSS mir aus organisatorischen Gründen bitte im Vorfeld bescheid geben!

Wir nehmen die Spenden Freitag/ Samstag bis 1/2 Stunde vor Beginn der Veranstaltung gerne noch an. Bitte habt Verständnis, dass Spenden, die nicht rechtzeitig abgegeben wurden oder vorher nicht angemeldet wurden , erst nächstes Jahr in die Tombola kommen.
Ich muss die Anzahl der Lose und die Verteilung der Gewinne und Nieten im Vorfeld festlegen!

Das Anmelden der Spenden, die nach Burbach mitgebracht werden, macht Ihr am besten mit Foto
per Email an nicole-albrecht@gmx.de oder per Whats App an 0160-97906582

Ihr könnt Euch schon jetzt auf eine bunte Tombola mit besonders tollen Gewinnen freuen. Dank unserer tollen Unterstützer haben wir dieses Jahr wieder ganz besondere Preise dabei :woohoo:

Lasst Euch überraschen!!

Liebe Grüsse Nicole & Maik mit Nele und Lucky
Liebe Grüsse Nicole & Maik mit Nele & Lucky
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, beagleschlappohr, Petra Beroset, Gisela, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Tombola in Burbach 2017

30 Apr. 2017 17:55 - 30 Apr. 2017 17:57
#3
Nicole, Ich bringe ein druckfrisches, hochwertiges Werbeplakat vom Buch mit nach Burbach. Es ist im Stil eines Kinoplakates gestaltet und sieht WAHNSINNIG TOLL aus ;)
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Letzte Änderung: 30 Apr. 2017 17:57 von Vicky.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, beagleschlappohr, Petra Beroset, Gisela, Elke, hundeknochen, Weezy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Tombola in Burbach 2017

10 Mai 2017 19:43
#4
Hallo Nicole,

Vet Concept hat auch noch ein Paket geschickt ;) . Futterproben und Spielzeug bringe ich auch direkt nach Burbach mit.
LG Birgit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vio
  • Vios Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1885
  • Dank erhalten: 6

Vio antwortete auf Tombola in Burbach 2017

18 Mai 2017 16:15 - 18 Mai 2017 16:16
#5
Hallo Nicole,
ich habe heute ein Päckchen mit unserem kleinen Beitrag zur Tombola auf den Weg gebracht.
Wenn in den nächsten Tagen ein Päckchen von Hund & Katz eintrifft ist das von uns. :)
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Letzte Änderung: 18 Mai 2017 16:16 von Vio.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, Gabi S, Nicole A., Elke, hundeknochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicole A.
  • Nicole A.s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 371
  • Dank erhalten: 1139

Nicole A. antwortete auf Tombola in Burbach 2017

28 Mai 2017 19:07
#6
Der Countdown läuft!!!! :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Wer noch unsere Tombola unterstützen möchte, kann gern im Laufe der nächsten Woche noch das ein odere andere Paket auf den Weg bringen.

Ich kann Euch sagen, der Postbote hatte die letzten Wochen gut zu schleppen :silly:

Wir freuen uns auf eine grossartige Tombola und eins kann ich Euch sagen, zum Jubiläum haben wir den ein odere anderen grösseren Preis auf Lager. Es lohnt sich............... :woohoo: :woohoo:
Liebe Grüsse Nicole & Maik mit Nele & Lucky
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, beagleschlappohr, Gisela, Gabi S, Bigs, Elke, hundeknochen, Weezy, Sandraaroe96

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.