LBH-Kalender 2019 - her mit euren tollen Fotos!
- Elke
- Autor
- Platinum Mitglied
- Dank erhalten: 9233
Kalender, Kalender - her mir euren tollen Fotos wurde erstellt von Elke
02 Juli 2016 22:29 - 03 Mai 2018 08:48Wir sammeln ab sofort besonders schöne, fröhliche, lustige, rührende, lebensfrohe, ausdrucksstarke (Labor)Beagle-Fotos. :silly:
Wichtig: Es können nur Fotos im QUERFORMAT und mit einer HOHEN AUFLÖSUNG verwendet werden.
Bitte sendet eure geeigneten Lieblingsfotos an Tina Freiberg (auch in der E-Mail unbedingt auf die größtmögliche Auflösung für das Foto achten):
www.laborbeaglehilfe.de/index.php/ueber-...tina-freiberg-bayern
Die Urlaubszeit steht bevor, eine gute Gelegenheit für viele schöne Motive. Also: Kamera einpacken oder Handy auf die bestmögliche Bildqualität stellen, fotografieren und die schönsten Fotos anschließend an Tina senden. Einsendeschluss ist der 20. August 2016!
Wir sind gespannt, welche Lieblinge es diesmal in den Kalender schaffen :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Erklärung: Mit der Einsendung der Fotos erklärt sich der Absender (Eigentümer der Fotos) damit einverstanden, dass die Fotos von der Laborbeaglehilfe e. V. zur Gestaltung des Laborbeaglehilfe-Kalender 2017 verwendet und auf der Webseite der Laborbeaglehilfe e. V. veröffentlicht werden dürfen. Die Einsender erhalten für die Einsendung und Veröffentlichung kein Entgelt. Die Zustimmung wird unbefristet erteilt.
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elke
- Autor
- Platinum Mitglied
- Dank erhalten: 9233
Elke antwortete auf Kalender, Kalender - her mir euren tollen Fotos
30 Apr. 2018 14:35Nutzt bitte eure Kamera als ständigen Begleiter, damit die schönsten Momente eurer "bunten Hunde" festgehalten werden können.
Wir freuen uns auf viele tolle Foto-Einsendungen für den Kalender für das nächste Jahr (Kontakt siehe vorhergehenden Eintrag).
Einsendeschluss ist der 26. August 2018.
Erklärung: Mit der Einsendung der Fotos erklärt sich der Absender (Eigentümer der Fotos) damit einverstanden, dass die Fotos von der Laborbeaglehilfe e. V. zur Gestaltung des Laborbeaglehilfe-Kalender 2019 verwendet und auf der Webseite der Laborbeaglehilfe e. V. veröffentlicht werden dürfen. Die Einsender erhalten für die Einsendung und Veröffentlichung kein Entgelt. Die Zustimmung wird unbefristet erteilt.
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
- Vicky
- Administrator
- Dank erhalten: 2547
Vicky antwortete auf Kalender, Kalender - her mir euren tollen Fotos
09 Juli 2018 13:53 - 11 Juli 2018 18:03Wenn noch jemand ein tolles Beaglefoto hat, schickt es bitte per Email an mich:
laborbeagle2017@web.de
Die Auflösung sollte, soviel ich weiß, mindestens 1 MB betragen. Handy-Fotos sind nicht geeignet.
Ich werde mich bemühen, zu den jeweiligen Monatsthemem passende Bilder auszusuchen.
Habt ihr allgemein Änderungswünsche, was den Kalender anbelangt?
Einsendeschluss: 01.08.!!!
Bigs antwortete auf Kalender, Kalender - her mir euren tollen Fotos
09 Juli 2018 17:46Ich finde es auch gut, wenn ein paar Sätze zu dem Foto darunter bleiben. So sieht man gleich, wer einem das Lächeln ins Gesicht zaubert.
Es sind in diesem Jahr so viele Hunde vermittelt worden, da kommt bestimmt ´was zusammen. :whistle:
Danke Marion!
LG Birgit
- Vicky
- Administrator
- Dank erhalten: 2547
Vicky antwortete auf Kalender, Kalender - her mir euren tollen Fotos
09 Juli 2018 19:26 - 09 Juli 2018 19:32Es gibt immer total viele tolle Bilder, aber
die weitaus meisten sind technisch nicht geeignet. Ein paar haben wir schon bekommen.
Deshalb nochmal: die Fotos müssen auf A3 hochgepäppelt werden können, Fotos, die mit Mobiltelefon gemacht sind, eignen sich leider nicht oder sind zu verpixelt.
Ich hoffe auch auf gute Senioren-Fotos, und Welpen.....
Hinweis: bitte nur unbearbeitete Bilder schicken, wir machen das schon passend. Querformat ist nicht zwingend erforderlich.
- Hermann
- Administrator
- Dank erhalten: 1693
Hermann antwortete auf Kalender, Kalender - her mir euren tollen Fotos
10 Juli 2018 12:17Bigs schrieb: :woohoo: ...vielleicht die grinsende Emmi von Sabine? Das Foto ist der Hammer! :laugh: :laugh: :laugh:
Ich finde es auch gut, wenn ein paar Sätze zu dem Foto darunter bleiben. So sieht man gleich, wer einem das Lächeln ins Gesicht zaubert.
Es sind in diesem Jahr so viele Hunde vermittelt worden, da kommt bestimmt ´was zusammen. :whistle:
Danke Marion!
LG Birgit
Auch im Kalender 2018 ist zu sehen wem im Juli die Zunge raushängt!
Auf der letzten Seite sind die Namen der Hunde, die Links zu ihren Internetauftritten sowie die QR-Codes hierzu.
Die Druckerei hat zum Druck eine 14. Seite angeboten, aber nicht erwähnt dass diese auf der Rückseite des Kalenders gedruckt wird. Ich hatte ich mir doch gedacht, man braucht nur den Kalender bis zur letzten Seite durchblättern um zu den Infos der gezeigten Hunden zu gelangen. Da aber dabei der Kalender mit dem Karton endet, geht die letzte Seite unter.
Also: Wer sehen möchte wem die Zunge raushängt oder sich die Sonne auf den Pelz scheinen läßt, bitte den Kalender abnehmen, dabei die hier angezeigten Links eingeben (sind gekürzte Orginallinks) oder QR-Code mit dem Handy einlesen (funktioniert nicht immer, deshalb die schriftlichen Links) und schon gelangt man auf deren Internetauftritt. Infos zu Hunden, die nicht im Internet zu finden sind, sind auf der angegebenen Seite des LBH-Buches zu finden. (den Link zu "Zeit des Dankens" gibt's nimmer)
Dass die letzte Seite scheinbar mehr oder weniger übersehen wurde, war mir nicht bewußt, .............. auch der Fauxpas mit dem Kalendarium von meiner Seite. ....................... sozusagen, von vorne bis hinten, einfach blöd gelaufen!