LBH-Kalender 2019 - her mit euren tollen Fotos!

  • Elke
  • Elkes Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Kalender, Kalender - her mir euren tollen Fotos wurde erstellt von Elke

02 Juli 2016 22:29 - 03 Mai 2018 08:48
#1
Der Laborbeagle-Kalender 2016 ist zur Hälfte umgeblättert. Zeit, die Planung für den Kalender 2017 in Angriff zu nehmen. :laugh:

Wir sammeln ab sofort besonders schöne, fröhliche, lustige, rührende, lebensfrohe, ausdrucksstarke (Labor)Beagle-Fotos. :silly:

Wichtig: Es können nur Fotos im QUERFORMAT und mit einer HOHEN AUFLÖSUNG verwendet werden.

Bitte sendet eure geeigneten Lieblingsfotos an Tina Freiberg (auch in der E-Mail unbedingt auf die größtmögliche Auflösung für das Foto achten):
www.laborbeaglehilfe.de/index.php/ueber-...tina-freiberg-bayern

Die Urlaubszeit steht bevor, eine gute Gelegenheit für viele schöne Motive. Also: Kamera einpacken oder Handy auf die bestmögliche Bildqualität stellen, fotografieren und die schönsten Fotos anschließend an Tina senden. Einsendeschluss ist der 20. August 2016!

Wir sind gespannt, welche Lieblinge es diesmal in den Kalender schaffen :woohoo: :woohoo: :woohoo:


Erklärung: Mit der Einsendung der Fotos erklärt sich der Absender (Eigentümer der Fotos) damit einverstanden, dass die Fotos von der Laborbeaglehilfe e. V. zur Gestaltung des Laborbeaglehilfe-Kalender 2017 verwendet und auf der Webseite der Laborbeaglehilfe e. V. veröffentlicht werden dürfen. Die Einsender erhalten für die Einsendung und Veröffentlichung kein Entgelt. Die Zustimmung wird unbefristet erteilt.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Letzte Änderung: 03 Mai 2018 08:48 von Hermann.
Folgende Benutzer bedankten sich: beagleschlappohr, Mila, hundeknochen, Isabelle, Kairo89

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Kalender, Kalender - her mir euren tollen Fotos

30 Apr. 2018 14:35
#2
Der vorherige Eintrag ist aus dem Jahr 2016, deshalb aber nicht weniger aktuell.

Nutzt bitte eure Kamera als ständigen Begleiter, damit die schönsten Momente eurer "bunten Hunde" festgehalten werden können.
Wir freuen uns auf viele tolle Foto-Einsendungen für den Kalender für das nächste Jahr (Kontakt siehe vorhergehenden Eintrag).

Einsendeschluss ist der 26. August 2018.

Erklärung: Mit der Einsendung der Fotos erklärt sich der Absender (Eigentümer der Fotos) damit einverstanden, dass die Fotos von der Laborbeaglehilfe e. V. zur Gestaltung des Laborbeaglehilfe-Kalender 2019 verwendet und auf der Webseite der Laborbeaglehilfe e. V. veröffentlicht werden dürfen. Die Einsender erhalten für die Einsendung und Veröffentlichung kein Entgelt. Die Zustimmung wird unbefristet erteilt.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Kalender, Kalender - her mir euren tollen Fotos

09 Juli 2018 13:53 - 11 Juli 2018 18:03
#3
Ich habe die Aufgabe, den Kalender zu gestalten, von Hermann übernehmen dürfen.
Wenn noch jemand ein tolles Beaglefoto hat, schickt es bitte per Email an mich:
laborbeagle2017@web.de

Die Auflösung sollte, soviel ich weiß, mindestens 1 MB betragen. Handy-Fotos sind nicht geeignet.

Ich werde mich bemühen, zu den jeweiligen Monatsthemem passende Bilder auszusuchen.

Habt ihr allgemein Änderungswünsche, was den Kalender anbelangt?

Einsendeschluss: 01.08.!!!
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Letzte Änderung: 11 Juli 2018 18:03 von Vicky.
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Kalender, Kalender - her mir euren tollen Fotos

09 Juli 2018 17:46
#4
:woohoo: ...vielleicht die grinsende Emmi von Sabine? Das Foto ist der Hammer! :laugh: :laugh: :laugh:

Ich finde es auch gut, wenn ein paar Sätze zu dem Foto darunter bleiben. So sieht man gleich, wer einem das Lächeln ins Gesicht zaubert.
Es sind in diesem Jahr so viele Hunde vermittelt worden, da kommt bestimmt ´was zusammen. :whistle:

Danke Marion!
LG Birgit ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Kalender, Kalender - her mir euren tollen Fotos

09 Juli 2018 19:26 - 09 Juli 2018 19:32
#5
Name des Hundes, sein Alter und ein paar Infos sollen auf jeden Fall dazu. Wir möchten den Angaben aber nicht hinterherlaufen müssen.....;).....ihr wisst, was ich meine....

Es gibt immer total viele tolle Bilder, aber
die weitaus meisten sind technisch nicht geeignet. Ein paar haben wir schon bekommen.

Deshalb nochmal: die Fotos müssen auf A3 hochgepäppelt werden können, Fotos, die mit Mobiltelefon gemacht sind, eignen sich leider nicht oder sind zu verpixelt.

Ich hoffe auch auf gute Senioren-Fotos, und Welpen.....
Hinweis: bitte nur unbearbeitete Bilder schicken, wir machen das schon passend. Querformat ist nicht zwingend erforderlich.
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Letzte Änderung: 09 Juli 2018 19:32 von Vicky.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf Kalender, Kalender - her mir euren tollen Fotos

10 Juli 2018 12:17
#6

Bigs schrieb: :woohoo: ...vielleicht die grinsende Emmi von Sabine? Das Foto ist der Hammer! :laugh: :laugh: :laugh:

Ich finde es auch gut, wenn ein paar Sätze zu dem Foto darunter bleiben. So sieht man gleich, wer einem das Lächeln ins Gesicht zaubert.
Es sind in diesem Jahr so viele Hunde vermittelt worden, da kommt bestimmt ´was zusammen. :whistle:

Danke Marion!
LG Birgit ;)



Auch im Kalender 2018 ist zu sehen wem im Juli die Zunge raushängt!

Auf der letzten Seite sind die Namen der Hunde, die Links zu ihren Internetauftritten sowie die QR-Codes hierzu.

Die Druckerei hat zum Druck eine 14. Seite angeboten, aber nicht erwähnt dass diese auf der Rückseite des Kalenders gedruckt wird. Ich hatte ich mir doch gedacht, man braucht nur den Kalender bis zur letzten Seite durchblättern um zu den Infos der gezeigten Hunden zu gelangen. Da aber dabei der Kalender mit dem Karton endet, geht die letzte Seite unter.

Also: Wer sehen möchte wem die Zunge raushängt oder sich die Sonne auf den Pelz scheinen läßt, bitte den Kalender abnehmen, dabei die hier angezeigten Links eingeben (sind gekürzte Orginallinks) oder QR-Code mit dem Handy einlesen (funktioniert nicht immer, deshalb die schriftlichen Links) und schon gelangt man auf deren Internetauftritt. Infos zu Hunden, die nicht im Internet zu finden sind, sind auf der angegebenen Seite des LBH-Buches zu finden. (den Link zu "Zeit des Dankens" gibt's nimmer)



Dass die letzte Seite scheinbar mehr oder weniger übersehen wurde, war mir nicht bewußt, .............. auch der Fauxpas mit dem Kalendarium von meiner Seite. ....................... sozusagen, von vorne bis hinten, einfach blöd gelaufen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Vicky, Gabi S, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.