Tombola in Burbach
- Bismarck
-
- Platinum Mitglied
-
- Meine Fressmonster :-)
- Dank erhalten: 161
Bismarck antwortete auf Tombola in Burbach
26 Apr. 2016 08:25 - 26 Apr. 2016 08:30Nicole A. schrieb: ... was vielleicht noch fehlt sind Spielzeuge und andere Accessoires rund um den Hund.
Die Sammelaktion meiner Tochter in den Frassnapf-Filialen ist beendet. Morgen geht das Paket raus. Nicht wundern, Absender ist die Firma MÄXX ... verschickt mein Schwiegersohn darüber kostenlos.
Ich bin aber noch am zweifeln/grübeln, ob wir kommen können.
Drei meiner vier Fressmonster haben erhebliche Probleme mit dem Autofahren.
Bis Burbach ist das immer ein wimmern, gabern, kotzen ... ich weiß nicht, ob ich das ihnen wieder antun soll.
Diverse "Mittelchen" machen sie nur träge, fast apatisch ... mache ich nie wieder ...
ist aber ein anderes Thema und gehört nicht in diesen Thread. Entscheidung später im Burbach-Anmeldethread.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Nicole A.
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1139
Nicole A. antwortete auf Tombola in Burbach
07 Mai 2016 14:44 - 07 Mai 2016 14:45Falls noch jemand was beisteuern möchte, kann er dies sehr gerne noch bis zum 27 Mai machen!
Wir freuen uns auf eine super tolle Tombola, die durch Euch machbar ist :kiss:
@Bismarck: Habt ihr es schon mit ganz normalen Reisetabletten z.B. von Ratiopharm probiert? War ein guter Tip unserer TA, preiswert und hat prima geholfen
- Weezy
-
- Platinum Mitglied
-
- Weezy (ehem. Casimir)
- Dank erhalten: 11173
Weezy antwortete auf Tombola in Burbach
09 Mai 2016 19:06Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
- Nicole A.
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
30 Mai 2016 19:45Ihr seid alle super klasse! :kiss:
Es sind soooo tolle Sachen für die Tombola zusammen gekommen. :woohoo:
Euch erwartet ganz viel handgemachtes, kunter buntes Spielzeug, zauberhafte Accessoires, die unsere Beaglechen noch schöner machen. Lesenswertes und natürlich dürfen auch Leckerein für den Beaglemagen nicht fehlen :silly: :silly:
Wir freuen uns wahnsinnig auf eine erfolgreiche Tombola :kiss:
- Nicole A.
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
09 Juni 2016 10:51Für uns war die Ausrichtung der Tombola dieses Jahr ja auch eine Prämiere! Da waren wir natürlich sehr aufgeregt, ob alles so klappt wie wirs und vorgestellt hatten. Die erste grosse Hürde war ja, 400 Preise vom schönen Lüneburg nach Burbach zu bekommen. In unserem Auto war kein Fleckchen mehr frei, jeder Raum wurde ausgenutzt :blink: Gut, dass Christiane uns da etwas unter die Arme gegriffen hat
Samstag früh wars dann soweit, Pavillion aufbauen und den Stand einrichten. Ich sag Euch, das war aufregend! Bis zur letzten Minute haben wir geräumt, sortiert und dekoriert :woohoo: Pünktlich um 11 Uhr startete der Losverkauf.
Und was soll ich sagen, die Tombola war ein RIESEN ERFOLG, wir waren bereits vor 15:00 Uhr ausverkauft. Alle Lose weg, kein Gewinn mehr übrig :woohoo:
Es hat uns soooooo viel Spass gemacht. Wir hatten soviele nette Menschen an unserem Stand, immer einen lustigen Klönschnack und grosse Augen, wenn das grosse Los gezogen wurde. Natürlich hatten wir auch einige Nieten, aber selbst da, gabs ja tolle Trostpreise :woohoo:
Besonders gut kamen die zahlreichen selbstgenähten und gebastelten Sachen an. Da hatten wir Kuschelsäcke, Sternenkissen, ein Hundeintelligenzspielzeug, zahlreiche Täschchen, bestickte Handtücher, Halsbänder, Halstücher, Futterbeutel, Hundeseife und und und.....
Natürlich waren auch reichliche Hundesnacks, Kauknochen, Hundepaste und ganz verrückt den "Hundepudding" in der Verlosung. Dieses Jahr sogar zwei grosse 15kg Säcke :woohoo:
Den tollen Regiestuhl habe ich ganz vergessen. Darauf war ich ja ganz heiss.... :woohoo: Aber für uns blieben tatsächlich keine Lose über :blush:
Auch hatten wir noch einige tolle Hundebetten, Trinkflaschen, Spielzeuge und sooooooo vieles mehr!
Nochmal an alle privaten Spendern und Firmen ein grosses DANKE SCHÖN! Ohne Euch wäre die Tombola nicht so ein grosser Erfolg geworden :woohoo: :woohoo:
Wir freuen uns schon jetzt auf die Tombola 2017 in Burbach. Zum 10 Jährigen LBH Jubiläum haben wir uns dann 500 Gewinne als Ziel gesetzt und hoffen auf einen mega Hauptgewinn :woohoo: :woohoo
Hier noch ein paar Bilder vom Aufbau:
Wer noch schöne Bilder von der Tombola hat, bitte immer her damit! Dann kann ich unseren unterstützenden Firmen noch welche schicken, damit sie uns auch nächstes Jahr so grosszügig unterstützen
- Hermann
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1693
Hermann antwortete auf Tombola in Burbach
09 Juni 2016 13:07 - 09 Juni 2016 13:11Nicole A. schrieb: Für alle die nicht da waren ein kleiner Tombolareport :woohoo:
Wer noch schöne Bilder von der Tombola hat, bitte immer her damit! Dann kann ich unseren unterstützenden Firmen noch welche schicken, damit sie uns auch nächstes Jahr so grosszügig unterstützen