Tombola in Burbach

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Tombola in Burbach

26 März 2015 18:31
#13
Super Nadine, da hat sich der Einsatz doch gelohnt.

Wir versuchen es hier auch noch.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Nadine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Tombola in Burbach

26 März 2015 19:40
#14
Hallo Nadine, ich find es total Klasse dass Deine Bemühungen nun auch mal Erfolg hatten. Vielen Dank für Deinen Einsatz. Ja klar kannste das gleich zu uns kommen lassen wir freuen uns sehr.
Birgit Bode
07806 Neustadt a.d. Orla
Walkmühlen Straße 8

Liebe Gabi.S und Liebe Birgit Kohnen vielen Dank für die schönen Sachen, sie sind gleich in den Tombola Topf gewandert.
Auch wir haben heute wieder mal seid langen eine Zusage von einer Firma erhalten die uns auch in diesem Jahr wieder sehr gern etwas zu kommen lassen will.

Ihr lieben wir sind im Moment nicht oft hier im Forum da wir hier immer noch mit den Folgen unseres Wasser Schadens zu kämpfen haben, also bitte nicht böse sein wenn wir mal nicht gleich antworten in wichtigen Fällen dürft Ihr sehr gern hier anrufen. Vielen Dank für Eure Hilfe und Euer Verständnis. Birgit und Stephan Bode
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Nadine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nadine
  • Nadines Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 644
  • Dank erhalten: 1643

Nadine antwortete auf Tombola in Burbach

31 März 2015 09:01
#15
Hallo zusammen,

ich habe noch eine positive Rückmeldung :woohoo: .
Die Firma sagt sie würden sich im Gegenzug sehr darüber freuen wenn wir Ihnen ein paar Fotos der Veranstaltung zukommen lassen die sie auf facebook veröffentlichen dürfen.

Das ist doch mehr als ok, oder? Ich meine so machen wir doch nochmal Werbung für den Verein.

Ich möchte wissen ob das vom Verein aus in Ordnung ist bevor ich eine Rückmeldung an die Firma gebe. Wäre schön wenn mir das jemand beantworten kann.

Danke & Gruß
Liebe Grüße von Nadine, Rezi & Buddy

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Melly
  • Mellys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 902
  • Dank erhalten: 2922

Melly antwortete auf Tombola in Burbach

31 März 2015 17:13
#16
Von uns gibts mitte April auch noch ein Paket, habe noch einiges gesammelt und unser Fressnapf möchte auch was kleines hinzusteuern :)
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nadine
  • Nadines Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 644
  • Dank erhalten: 1643

Nadine antwortete auf Tombola in Burbach

16 Apr. 2015 18:28
#17
Und noch ein positives Feedback von Hund & Freizeit :woohoo:
Paket ging heute an mich raus, ich schicke es dann gleich weiter.

Freu mich sehr :cheer:
Liebe Grüße von Nadine, Rezi & Buddy

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Tombola in Burbach

16 Apr. 2015 22:49
#18

Nadine schrieb: Hallo zusammen,

Die Firma sagt sie würden sich im Gegenzug sehr darüber freuen wenn wir Ihnen ein paar Fotos der Veranstaltung zukommen lassen die sie auf facebook veröffentlichen dürfen.
,,,,
Ich möchte wissen ob das vom Verein aus in Ordnung ist bevor ich eine Rückmeldung an die Firma gebe. Wäre schön wenn mir das jemand beantworten kann.

Danke & Gruß


Liebe Nadine, ich bin mir sicher, dass das absolut in Ordnung geht! Vielen Dank an Dich vom gesamten Team :)
Liebe Grüße
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Nadine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.