Tombola in Burbach

  • Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Tombola in Burbach wurde erstellt von Merle

06 März 2015 20:58
#1
Hallo liebe Foris, Gäste und Mitglieder, es ist wieder soweit in 92 Tagen haben wir wieder unser alljähriges Beagletreffen.

Da wir auch in diesem Jahr für die Tombola verantwortlich sind möchten wir alle bitten wieder mit zu helfen. Es wird alles gebraucht von A wie Ausführleine bis Z wie Zeckenzange, fragt bitte im Zoofachgeschäften nach ob sie die eine oder andere Sachspende für uns haben, hierbei kommt es nicht darauf an wie viel jeder gibt. „Kleinvieh macht auch Mist.“ Gern kann auch jemand etwas Nähen oder basteln wir freuen uns über alles. Wir selbst haben schon die verschiedensten Firmen angeschrieben und von zwei Firmen auch schon etwas bekommen von drei weiteren haben wir noch eine Zusage bekommen. Jeder der uns helfen möchte trägt somit bei wieder eine tolle Tombola auf unserem Fest zu haben und wir sagen schon mal danke für die Mithilfe.
Bitte alle Sachen bis zum 24.05.2015 an
Stephan und Birgit Bode
Walkmühlen Straße 8
07806 Neustadt Orla
senden.
Alles was bis dahin nicht da ist kann leider nicht mehr mit reingenommen werden.
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi
Folgende Benutzer bedankten sich: Mila

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kleinemaus2101
  • kleinemaus2101s Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 280
  • Dank erhalten: 149

kleinemaus2101 antwortete auf Tombola in Burbach

06 März 2015 21:08
#2
Ihr Lieben, bei uns steht schon eine Kiste bereit, wo Selbstgenähtes für die Tombola reinfällt.
wir freuen uns auch jetzt schon wie Bolle auf das Treffen.

Liebe Grüße Ulli mit Anhang
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.

(Louis Sabin)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Tombola in Burbach

07 März 2015 20:25 - 07 März 2015 20:26
#3
So eine Kiste steht in meiner Nähwerkstatt auch!! :)
Warnung: Spoiler!


Liebe Grüße,
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Letzte Änderung: 07 März 2015 20:26 von Vicky.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Tombola in Burbach

08 März 2015 17:05
#4
Super Ihr zwei, wir freuen uns riesig.
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Melly
  • Mellys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 902
  • Dank erhalten: 2922

Melly antwortete auf Tombola in Burbach

09 März 2015 20:06
#5
Mein Schatz hat's defintiv drauf und eine Geschirr-Halsband-Leinen-Gadrobe gelasert und geschweizt...

Unsere Fellnasen sind mit Namen versehen und der freie Platz ist für die zukünftigen Pflegis :-)

Bianca wird noch eins machen unten ohne Namen sondern einen Beagle Lasern und Burbach 2015 oder so ähnlich ;-) Das dann zur Tombola wandert ;-)

«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gabi S, Mila

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicole A.
  • Nicole A.s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 371
  • Dank erhalten: 1139

Nicole A. antwortete auf Tombola in Burbach

11 März 2015 09:50
#6
Oh ihr Lieben, ich konnte ein Überraschungsspenden Paket von Nadja Tuffentsammer ergattern, Manche kennen sie sicher schon von FB :woohoo:

www.facebook.com/beagletuff

Und natürlich packen auch wir noch eine Überraschung mit dazu. Die wird aber noch nicht verraten :silly:
Liebe Grüsse Nicole & Maik mit Nele & Lucky
Folgende Benutzer bedankten sich: Mila

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.