Tombola zum LBH-Treffen 2013 in Burbach

  • Marleen
  • Marleens Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Marleen antwortete auf Aw: Tombola zum LBH-Treffen 2013 in Burbach

20 Feb. 2013 10:28
#31
Hallo,

Die Firma Bosch kennt die LBH, hat schon mal gespendet.

Ich hatte überhaupt keine Probleme mit der Firma Yarrah. Die Frage ist nur, was ist für die Firma drin?
Vor allem Namensbekanntheit. Yarrah verzichtet auf Tierversuche bei der Entwicklung und Produktion des Futters und profiliert sich als tierfreundlich. Toll! Also, LBH bekommt Spenden für das Treffen und ich schicke nachher einige Bilder vom Treffen, die von der Firma verwendet werden können im Newsletter für Management, Mitarbeiter und Kunden. Spenden sind in Ordnung, aber da muss eigentlich auch immer was für die Firma drin sein, ein gutes Gefühl.

Melde mich auch noch bei der Firma Meradog, in Kevelaer. Man weiss ja nie...

Gruss,

Marleen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Spidermum
  • Spidermums Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Spidermum antwortete auf Aw: Tombola zum LBH-Treffen 2013 in Burbach

21 Feb. 2013 20:59
#32
Hallo Marleen,

das mag ja sein das sie die LBH kennt aber ich als nicht Mitglied kann nicht im Namen der LBH eine Spende erfragen. Also wenn ihr das nicht möchtet, dann müsst ihr da ja nicht anschreiben.

LG Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kathrinp
  • kathrinps Avatar
  • Besucher
  • Besucher

kathrinp antwortete auf Aw: Tombola zum LBH-Treffen 2013 in Burbach

22 Feb. 2013 12:46
#33
Hallo
Da Ich neu bin weiss ich nicht was alles braucht wird oder ihr haben wollt.
Ich wurde auch gerne was dazu beitragen.

Darf auf das Treffen jeder kommen ?

Liebe Grüsse

kathrin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

*Anja* antwortete auf Aw: Tombola zum LBH-Treffen 2013 in Burbach

22 Feb. 2013 12:57
#34
Hallo Kathrin,

auf dem Treffen ist Jederfrau und Jedermann herzlich Willkommen. An Spenden sammeln wir alles, wir haben da keine Vorgaben. es sollte sich nur wenn möglich um das Thema Tier handeln. Ich klappere alle Tierbedarfsgeschäfte ab (haben wir hier leider nicht viele) und frage nach, ob sie Sachspenden für die Tombola haben und stelle dabei die LBH vor. Das geht auch als Nichtmitglied. Mann muss nicht zum Vorstand oder zum Team gehören, um bei Unternehmen nach Spenden für die Tombola zu fragen.

@ Vicky: ich hoffe, die süperknuddelsüssen Filzebagle gibt es auch ohne Tombola, gegen schöndes Mammon zu erwerben...? Falls ich bei der Tombola kein Glück haben sollte, denn Kathi kauft ja schon alle Lose...

Liebe Grüße,
Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Aw: Tombola zum LBH-Treffen 2013 in Burbach

22 Feb. 2013 13:12
#35
@ Anja, hach, im Prinzip schon gern, allerdings sieht man, dass ich "Anfänger" bin.....:
der Neueste:





(Maße übrigens: ca. 7 x 9 cm)

Liebe Grüße!
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kathrinp
  • kathrinps Avatar
  • Besucher
  • Besucher

kathrinp antwortete auf Aw: Tombola zum LBH-Treffen 2013 in Burbach

22 Feb. 2013 13:21
#36
Danke für die Hilfe :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.