Tombola zum LBH-Treffen 2013 in Burbach

  • Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Aw: Tombola zum LBH-Treffen 2013 in Burbach

27 Jan. 2013 17:39
#13
So nun sind die ersten Sachen bei uns angekommen, ach nee sie sind vorbei gebracht worden ;) Ina und Ralf waren am Wochenende hier. Noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an die beiden. :) Da wir aber immer noch nicht genug haben möchten wir Euch alle noch mal bitten fleißig mit zu sammeln, wir brauchen jede erdenkliche Unterstützung und schicken schon mal ein ganz dickes Dankeschön vorweg. Wenn auch einer von Euch Lust auf einen Ausflug ins schöne Thüringen hat ;) kann er jeder Zeit gern vorbei schauen und die Sachen mit bringen, ansonsten genügt uns auch ein wohl gefülltes Paket. :blink: :blush: :laugh:
Liebe Grüße Stephan und Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Tombola zum LBH-Treffen 2013 in Burbach

27 Jan. 2013 19:34
#14
Keine Angst, Birgit und Stephan!

Wir sammeln schon eifrig und dann kommt alles in einem Paket

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Aw: Tombola zum LBH-Treffen 2013 in Burbach

29 Jan. 2013 17:09
#15
Nee nee Angst haben wir auch nicht aber wir freuen uns riesig dass Ihr alle mit sammeln helft. Danke ;)
Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • christa
  • christas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

christa antwortete auf Aw: Tombola zum LBH-Treffen 2013 in Burbach

29 Jan. 2013 18:26
#16
na ich glaube auch da ist jemand nervös :laugh: :laugh: :laugh:

Christa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • christa
  • christas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

christa antwortete auf Aw: Tombola zum LBH-Treffen 2013 in Burbach

31 Jan. 2013 18:37
#17
Hallo Birgit,
wir sind alles abgelaufen,aber vom Fressnapf bekommen wir erst Anfang
April etwas. Ich hoffe das es zeitlich noch hinkommt und wir nur ein Paket
schicken müssen.
Aber wenn du es nicht abwarten kannst dann bekommst du schon einen Teil. :ohmy: :ohmy: :ohmy:

L.G Christa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Aw: Tombola zum LBH-Treffen 2013 in Burbach

01 Feb. 2013 10:20
#18
Liebe Christa, natürlich kannst Du es auch erst im April schicken, uns reicht das völlig aus. :) Wir wollten auf keinen Fall den Eindruck erwecken das wir es nicht abwarten können. :dry: Es ist nur so das wir noch nie vorher eine Tombola organisiert haben und haben uns an Manuellas Tipps gehalten die Sache bei Zeiten anzufangen da es ja auch eine Menge Arbeit macht. :) Ja und ab und an den Beitrag wieder mal nach ganz oben zu setzen ist ja vorher auch immer so gehandhabt worden. Aber jetzt schon mal einen ganz lieben Dank an Dich fürs fleißige sammeln. ;)
Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.