Hella

  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

kupferli antwortete auf Aw: Hella

30 Nov. 2011 16:14
#7
Es wäre zu wünschen, dass es sich hierbei wirklich um "ernsthaft" handelt! :dry: Egal wer, jeder der einem "Welpen" ein neues Zuhause bieten möchte, sollte sich auch darüber im Klaren sein, dass das mit viel Arbeit und Zeitaufwand verbunden ist. Wir wünschen Hella alles erdenklich Gute! Du süße Maus! :kiss: :kiss: :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Cassandra antwortete auf Aw: Hella

30 Nov. 2011 16:26 - 30 Nov. 2011 16:30
#8
Es gibt als Dritthund auch noch ganz phantastische andere Hunde. Siehe Vermittlungsliste. Es muss nicht immer ein Welpe sein.
(Achtung Hella ist nicht mehr so klein und süß wie auf den Vermittlungsfotos!) Sollte man vielleicht dabei schreiben.... :dry:

Ansonsten viel Spaß mit der Kleinen.... hoffentlich für immer.

Mich stört übrigens der Satz "Wir wollten warten, doch die ist ja so knuddelig".

Ich weiss du hast nen halben Bauernhof. Das ist ja schön und gut. Aber für mich klingt das ein wenig nach Wahllosem zugreifen und es klingt wenig durchdacht. Ihr holt euch einen Welpen ins Haus. Da müsst ihr noch etwas dran erziehen. Habt ihr die Zeit mit euren ganzen Tieren?

Ja, ich kritisiere deine Entscheidung für Hella jetzt ganz offiziell und ich hoffe, dass die LBH da auch selbst mal hinterfragt bevor sie das OK gibt.
Letzte Änderung: 30 Nov. 2011 16:30 von Cassandra.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mona
  • monas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
  • Beiträge: 949
  • Dank erhalten: 20

mona antwortete auf Aw: Hella

30 Nov. 2011 16:43 - 30 Nov. 2011 16:43
#9
Ich bin auch der Meinung von Cassandra. Habe aber bei der Vermittlung volles vertrauen zu Rebecca. Ich durfte sie bei der Vermittlung von Milva(ehemals Lucy) kennen lernen, wie genau sie das nimmt.

Auch wir hoffen, dass die Kleine jetzt endgültig ein schönes, liebvolles zu Hause findet und das nicht nur für eine Woche,sondern für ihr Leben lang.

LG
die 4 Ms
Manfred
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Letzte Änderung: 30 Nov. 2011 16:43 von mona.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: Hella

30 Nov. 2011 17:26 - 30 Nov. 2011 17:26
#10
Wer auch immer diesen armen kleinen Hund übernehmen wird ... bitte gebt der Kleinen doch mal Zeit "anzukommen"!!! Und ganz selbstverständlich braucht so ein kleines Wesen erstmal alle Zeit der Welt und ganz viel Fürsorge, damit sie lernen kann. Das ist doch eigentlich die normalste Sache der Welt ... bei "jedem" kleinen Hund ... [und nicht nur bei kleinen (jungen Hunden)]- Ich wünsche von ganzem Herzen, daß die kleine Hella eine Familie findet, die sie über alles liebt - denn dann ist alles gar nicht so schwer.
Letzte Änderung: 30 Nov. 2011 17:26 von Keaty.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mona
  • monas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
  • Beiträge: 949
  • Dank erhalten: 20

mona antwortete auf Aw: Hella

30 Nov. 2011 17:29
#11
Keaty

wir unterstreichen jedes Wort.



LG
die 4 Ms
Manfred
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

kupferli antwortete auf Aw: Hella

30 Nov. 2011 17:33 - 30 Nov. 2011 17:36
#12
Es ist schon ungewöhnlich und sehr traurig, dass Hella gleich zweimal kurz hintereinander ihre Familie verliert. Ich bin aber der festen Überzeugung, dass es nicht daran lag, dass man die Leute nicht geprüft hat. Viele Menschen können sich für den Augenblick sehr gut "verkaufen". Da wird unter Vorspielung falscher Tatsachen ein Bild aufgebaut, dass schöner nicht sein kann. Wir leben leider Gottes in einer "Wegwerfgesellschaft" und das beschränkt sich mittlerweile nicht nur auf tote Gegenstände. :angry: Was mich aber sehr ärgert, ist dass der Hund dann angeblich ein "Problem" hat. Wenn er dann umzieht, ist von den angeblichen Problemen nichts erkennbar. Hier wird aus mangelndem Verantwortungsbewußtsein gelogen dass sich die Balken biegen. Und so etwas macht mich stinke wütend. Wenn die Leute wenigstens ehrlich zugeben würden, dass sie überfordert sind und nicht einschätzen konnten, auf was sie sich einlassen ist das schon schlimm genug. Aber Lügen, GEHT GARNICHT! :angry:
Letzte Änderung: 30 Nov. 2011 17:36 von kupferli.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.