Sie kommen... die vielen kleinen Beagle

  • Nice Beagle
  • Nice Beagles Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Nice Beagle antwortete auf Aw: Sie kommen... die vielen kleinen Beagle

25 Sep. 2011 21:42 - 25 Sep. 2011 21:47
#37
Hallo,

bei uns ist auch schon alles soweit. Wir müssen nur noch erfahren wann, wie und wo???
Sind schon richtig neugierig wie die kleine aussieht und wie sie sich mit unseren Fellnasen vesteht. Sehe aber überhaupt kein Problem darin.

Eine Bestellung mit Kauartikeln ist aufgegeben, Futter haben wir immer genug zu Hause, ein dritter Autogurt ist immer auf reserve im Auto, dritte Flexi vorhanden, und eine dritte Führerleine bestellt, Näpfe vorhanden sowie neun Hundebetten, Garten ist sowieso sicher da er von Mauern umgeben ist, Hundegeschirr haben wir auch noch 3 Stück auf reserve - ich denke da kann nichts mehr schief gehen.
Einen neuen Namen haben wir auch schon, den Aurora kann ich mir nicht merken und auch nicht schnell aussprechen, wenn ich erst mal überlegen muss. Sie wird dann Lissi heißen. Unsere ganzen Tiere haben einen Namen der mit "i" aufhört.

Hoffentlich ist bald Donnerstag!!!! :cheer:

Gruss Birgit
Letzte Änderung: 25 Sep. 2011 21:47 von Nice Beagle. Begründung: was vergessen zu schreiben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Cassandra antwortete auf Aw: Sie kommen... die vielen kleinen Beagle

25 Sep. 2011 21:49 - 25 Sep. 2011 21:52
#38
Bis jetzt habe ich nur den Fernseh-Kabelsalat und die Schweinchen eingezäunt.
Hier stehen noch ein paar Näpfe von Abbys Arbeitsplatz...Die werde ich nehmen.
Ein bisschen aufräumen, ja ok. Das fehlt noch. Ansonsten bin ich tiefenentspannt. :whistle:
Was sollte ich denn auch großartig vorbereiten? Ich habe ehrlich keine Ahnung... Ich krieg doch nur nen Hund.... :silly:
Bin ich jetzt eine Rabenhundemutti? :huh:
Kann mir mal jemand etwas Adrenalin schicken? B)
Nee, lieber nicht. Ich werde warscheinlich mein ganzes Adrenalin ausschütten wenn ich vor den Hunden stehe.:laugh:
Rotz und Wasser werde ich heulen. :blush: Das könnte peinlich werden.


Habe heute mit Anette telefoniert. Sie bringt mir am Dienstag 2 Boxen mit. Die werde ich ja anscheinend brauchen. :)
Ansonsten warte ich mal ab und verbleibe mit Didi Hallerfordens Spruch: "Ich brauche mehr Details."


*edit*
Huhu Birgit, kann sein, dass wir uns bei der Übergabe kennenlernen. Wenn meine Glöckchen richtig klingeln, dann treffen wir zusammen. Aber wie gesagt ich warte selbst noch auf Details.
Wenn die Verantwortlichen wissen wann wo und wie, dann werden wir das sofort erfahren.
Letzte Änderung: 25 Sep. 2011 21:52 von Cassandra. Begründung: an Birgit ergänzend geschrieben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nici
  • Nicis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Nici antwortete auf Aw: Sie kommen... die vielen kleinen Beagle

28 Sep. 2011 07:17
#39
Hallo,

sicher ich bin bestimmt ein wenig ungeduldig - aber gibt es schon nähere Infos zu den kleinen?
Mir wäre schon geholfen zu wissen, wann so ungefähr die Reise los geht und sie hier im Rheinland eintreffen könnten. Immerhin muss ich ja ein wenig planen, damit ich dann auch zu Hause bin.
Für die genauen Details kann man dem Fahrer dann ja gerne meine Handynummer geben. Aber eben so grob. Wird es Donnerstag werden? Tagsüber? Abends? Oder gar erst nachts?

Na gut, ich warte dann mal brav ab (Wencke sagte ja ich würde noch einen Anruf bekomme)...

Lieben Gruß aus Köln

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Cassandra antwortete auf Aw: Sie kommen... die vielen kleinen Beagle

28 Sep. 2011 10:05 - 28 Sep. 2011 10:13
#40
siehe unten. hab mich vertan.
Letzte Änderung: 28 Sep. 2011 10:13 von Cassandra.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Cassandra antwortete auf Aw: Sie kommen... die vielen kleinen Beagle

28 Sep. 2011 10:12 - 28 Sep. 2011 10:13
#41
ich setze mich mit meinen Übernehmern in Verbindung. telefoniere gerade mit Rebecca
;-)
Letzte Änderung: 28 Sep. 2011 10:13 von Cassandra.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Cassandra antwortete auf Aw: Sie kommen... die vielen kleinen Beagle

28 Sep. 2011 10:36
#42
Birgit
und
Nicole

Ich übernehme eure Hunde von Hermann. Gegen 13 Uhr wenn nichts dazwischen kommt. Stau, kotzende Hunde, was auch immer :laugh:
Dann fahre ich euch an. Je nach dem wohin es kürzer ist der wird zuerst angefahren. Muss jetzt mal an den PC wechseln und ne Route planen. Rechnet aber mal nicht vor 14 Uhr.

Ich muss noch mit Hermann reden und den Treffpunkt ausmachen und wer die Boxen wieder mitnimmt, denn Hermann kann sie nicht behalten, er fliegt zurück. Ob die Boxen bei mir stehen oder bei euch, das kann Hermann mir dann hoffentlich sagen.

Bei mir war es so, dass ich sie erstmal stehen hatte und dann jemand bei Bedarf von der LBH abgeholt hat.

So, das war es erst mal grob.
Ich habe eure Telefonnummern und melde mich dann später bei euch.
Gruß, Biggi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.