Homöopathie bei Hunden

  • Barbara
  • Barbaras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Barbara antwortete auf Aw: Homöopathie bei Hunden

27 Juli 2010 12:39
#7
das tun sie in der tat.bei uns menschen kann jeder gegner behaupten, die psyche würde uns einen streich spielen (im sinne von placebos) aber bei den tieren funktioniert das nicht.ich habe schon vieles mit globulis oder tropfen oder tabletten behandelt und es hat jedesmal gewirkt, bei hund, katze, schweinchen gleichermaßen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Homöopathie bei Hunden

27 Juli 2010 13:39
#8
Regina, gute (und vor allem anhaltende!!!) Besserung, meine Liebe! :kiss:
Haste dir so ne doofe Sommergrippe eingefangen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Homöopathie bei Hunden

27 Juli 2010 17:52
#9
Dank dir,liebe Ina...aber was es genau ist,wissen wir auch nicht wirklich :blink: irgend ein Virus,aber nix mit Schupfen,oder M-D. ...k.a.hauptsache,mir isses wieder jut heute *g*...morgen noch krank geschrieben und dann noch 3 Tage arbeiten und dann hab ich eh Urlaub,dann kann ich mir richtig erholen

upps..etwas OT

l.G.Regina u.Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manuela
  • Manuelas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Manuela antwortete auf Aw: Homöopathie bei Hunden

28 Juli 2010 08:21
#10
Zum Thema BB war ich gerade vorige Woche zu einem Vortrag bei uns in der Huschu.Ich hatte mich damit vorher noch nicht so viel beschäftigt und war so begeistert, dass ich mir sofort Bücher bestellt habe.Ich hatte mich auch schon mit der Heilpraktikerin in Verbindung gesetzt und möchte da mehr drüber wissen.Leider finden die großen mehrtägigen Veranstaltungen nicht in Berlin o. Umgebung statt. Aber ich bleib da auf jeden Fall am Ball, und möchte dann gern mein Wissen auch weitergeben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.