Silvester Angst

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Gisela antwortete auf Aw: Silvester Angst

24 Dez. 2010 11:50
#13
Ich schließe hier alle Fenster und mache die Rolläden herunter und den Fernseher etwas lauter, so hört man die Kracher nicht soooo laut.
Am schlimmsten ist es ja am Neujahrmorgen. Da gibt es Leute die noch Kracher zünden, meist sind wir dann auf der Gassirunde und das ist dann auch für Noel schlimm.

Jedes Jahr hoffe ich, daß nicht so viel los ist, aber dafür geben die Menschen immer Geld aus.

Gisela und Noel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Silvester Angst

24 Dez. 2010 12:07
#14
für alle eure hunde finde ich das auch echt tragisch! sehr, sehr schlimm und wie gisela schreibt, für das geben sie geld aus, dabei könnte es man doch spenden, nicht :laugh:

wenn sie alle doch so schlottern vor angst möchte man sie in den arm nehmen und trösten, dabei ist gerade das das grösste gift!

aber unsere drei bisherigen mäuse haben keine angst, sie reagieren auf gar nichts und da bin ich unglaublich dankbar!!!!!!!!! das ist so viel wert und mit dem kleinen prinzen werden wir bald sehen wie er es emfpindet, doch ich denke auch dass er nicht reagiert! wenn seine anderen drei geschwister nicht reagieren hat er auch keinen grund und wird sich auch anpassen................hoffen wir mal......... :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.