Sorge um Josie -> okay nach Gebärmutterentzündung

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Sorge um Josie

20 Nov. 2010 17:19
#7
ohje Maya,was muss ich da lesen :ohmy: :( arme Josie...einen Tipp habe ich nicht für dich,da wir sowas ja nicht hatten...aber alle Daumen und Pfötchen sind natürlich auch hier gedrückt für die Josie....und ich denke auch,es wird alles gut ausgehen,sowie die Anderen ihre Erfahrungen hier beschreiben...knuddel sie mal ganz lieb von uns

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andrea
  • andreas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

andrea antwortete auf Aw: Sorge um Josie

20 Nov. 2010 17:38
#8
:ohmy: Oh je Maya
Wir drücken Daumen und Pfoten für Josie
Es wird alles gut :( .
Viele Grüße Andrea,Francis u.Nigel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jule
  • Jules Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 689
  • Dank erhalten: 209

Jule antwortete auf Aw: Sorge um Josie

20 Nov. 2010 18:36
#9
Hallo,
bei Jule war es auch 5 vor 12 Uhr.
Gebärmutter vereitert und alles verklebt,dazu noch ihre kaputte Niere
die zufällig bei der Ultaschall Untersuchung gefunden wurde.
Am gleichen Tag 2 Std. nach Befund OP.
Leider hatte sie anschließend eine Gerinnungstörung gleiche Nacht noch eine Op.
2 Tage später wieder zu Hause, jeden Tag in die Klinik- Stress pur.
Aber nach einpaar Tagen war die Kleine wieder recht munter (Hunger).

Die Mäuse sind wirklich zäh.Die TA meinte:Sie hätte nicht gedacht das sie das
so gut wegsteckt.

Also Kopf hoch und durch,

Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Emil
  • Emils Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Emil antwortete auf Aw: Sorge um Josie

20 Nov. 2010 18:49
#10
liebe Maya,wir drücken ganz doll
die Daumen und Pfötchen für Josie.
Die Beagle sind alle Kämpfer,sie packt das
ganz bestimmt. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Sorge um Josie

20 Nov. 2010 19:06
#11
och maya, freundin, wie tragisch sich das anhört, aber oft ist es für uns sehr tragisch wobei es für die tiere nicht so dramatisch ist, aber ich kann dich sehr, sehr gut verstehen! bei sina mussten wir auch eine not op machen auch in einer zeit wo man das nicht macht und das einzigste was sie gleich nach der op hatte, diese krämpfe, narkosekater nenne sich das und ab und an hat sie das heute noch dass ihre hinteren beinchen einfach wegjucken, im schlaf, aber das ist nicht tragisch und macht ihr nicht weh!!!!!!!!!

du wirst sehen, es ist nur bei uns schlimm wenn wir unsere geliebten tierchen zum arzt bringen müssen und die tierchen stecken das sehr gut weg! ich drücke dir auch die daumen und alle pfoten die wir haben und wünschen dir viel, viel glück liebe mya!!!!!! :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • laika
  • laikas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

laika antwortete auf Aw: Sorge um Josie

20 Nov. 2010 19:19
#12
Hallo Maya, als erstes: Wir alle hier drücken alle Daumen für Montag! Und ich weiß wie du dich jetzt fühlst, man ist selber ja mit krank! Aber die Maus wird es schaffen, und ein paar Tage später hat sie keine Schmerzen mehr, und wird sich viel wohler fühlen! Meine beiden Mädels sind auch kastriert,aber mit Termin, ging auch alles gut! Aber vor unseren Beagles hatten wir eine Westiehündin, die ließen wir nicht kastrieren, weil es damals immer hieß, es ist eine Art Tierquälerei, und ich hatte auch selbst ein bißchen Skrupel, so ein kleines Wesen so einfach auszuräumen, (heute bin ich da anderer Meinung)Wir hatten damals aich viel Theater mit Scheinschwangerschaften, und irgendwann, unsere Buffy war damals schon 11 Jahre,merkte ich das sie nicht Schein-sondern richtig schwanger war! Wir haben sie während der gesamten Läufigkeit nie ohne Leine gehen lassen, und unser Grundstück war mit einem 1,50 m hohem Maschendrahtzaun eingezäunt, aber das Loch im Zaun, das sich der kleine schwarze Mischling gebohrt hatte, haben wir erst viel später entdeckt! So nun folgte alles ziemlich schnell hintereinander, zum Ta., Röntgen, Ultraschall, und ja, da war ein einziger kleiner Welpe drin, schon überreif, also gleich am nächsten Tag wurde ein Kaiserschnitt gemacht, weil der Welpe nicht auf normalem Wege hätte kommen können, da er zu groß war, und mein Ta. riet damals auch gleich zur Kastration! Wir haben alles so gemacht wie er es empfohlen hat, und alles ist gut gegangen! Buffy hatte auch ein faustgroßes Geschwür an der Säugeleiste,dieses konnte nicht wegoperiert werden, da sonst die Säugeleiate durschnitten wäre, und sie hätte den kleinen nicht säugen können! Hat sie aber sowieso nicht, da sie ja alles nicht erlebt hat, sondern in Narkose lag, konnte sie keine Muttergefühle entwickeln, wenn wir nicht aufgepaßt hätten, hätte sie den kleinen totgebissen! Aber mein Ta. sagte, ich dürfte deswegen nicht auf Buffy böse sein, das wäre in diesem Falle völlig normal. Also haben wir den Kleinen mit der Flasche großgezogen, und als er 8 Wochen alt war haben wir superliebe Menschen gefunden, die ihn haben wollten, er war ein ganz süßer, sah aus wie ein Westie in schwarz, wir haben ihn Pauli genannt, weil er am Anfang wirklich wie ein Maulwurf aussah! Wie gerne hätte ich ihn behalten, aber unsere Buffy wollte ihn absolut nicht, und da mußten wir einfach Rücksicht nehmen! Nun bin ich völlig vom Thema abgekommen, es hat mich gerade alles so erinnert! Was ich sagen wollteist: Buffy war trotz Not-Op. nach ein paar Tagen wieder gut drauf, sicherlich tat ihr die Narbe noch weh, denn sie war sehr lang, und die Fäden wurden , glaube ich, erst am 10.Tag gezogen! Und Buffy ist 14 Jahre alt geworden, war zum Schluß auch sehr krank, aber das ist eine andere Geschichte! Buffy hat es geschafft, und eure Josie wird es auch schaffen!!! Ich denke am Montag an euch, liebe Grüße und alles,alles Gute Anita

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.