Humpeln...

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Humpeln...

11 Nov. 2010 10:59
#7
ja danke..mach ich doch glatt :P
stimmt,man ist gleich mit krank.....aber ist ja so,man selber rennt ja auch nicht immer gleich wegen jedem Zipperlein zum Doc...geht ja auch meist von alleine wieder weg ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Humpeln...

11 Nov. 2010 12:24
#8
:dry: hmm...so ganz weg isses doch noch nicht,hab ich grad so festgestellt...sie hat jetzt ihre 3 std Schönheitsschlaf hinter sich,nach dem morgendlichem Gassigang :P und da konnte sie nicht auftreten...nur ganz leicht den Boden berührt und im Stand Pfote in Schonhaltung...wie lange soll ich mir da mal anschauen,ob's von alleine weggeht?? soll ich irgendwas draufmachen? hab zufällig Traumeelsalbe gefunden im Schrank,aber leckt sie das dann nicht ab? :S heute noch abwarten u.morgen zum TA?? k.a....übers WE wollte ich aber nicht abwarten...oder wie oder was?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Humpeln...

11 Nov. 2010 12:29
#9
schnuckelputz das mit dieser salbe habe ich gelesen ist gift für die tiere wenn sie es ablecken, würde ich nicht nehmen! vielleicht hat sie auch arthrose? das kann der TA sehen im röntgenbild, wie alt ist sie denn schon wieder?! aber arthrose ist auch nicht unbedingt altersabhängig, oder?! das hat unsere basha und der noah auch wenn sie aufstehen bis die gelenke wieder eingelaufen sind aber seit wir bosch trofu mischen geht es ihnen glänzend und die sache ist nicht mehr beim aufstehen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vio
  • Vios Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1885
  • Dank erhalten: 6

Vio antwortete auf Aw: Humpeln...

11 Nov. 2010 12:32
#10
Wenn es nicht besser wird, würde ich auf jeden Fall noch vor dem Wochenende zum Doc.
Läßt sie dich ans Pfötchen ran, damit du mal schauen kannst?

Bei uns war das neulich auch, da haben wir dann die Pfötchen gewaschen und ein kleines Steinchen purzelte raus, danach war dann alles wieder gut.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Humpeln...

11 Nov. 2010 12:48
#11
mhh..also,ich dennke Arthrose isses nicht...ist ja erst seit gestern....sie wird im Januar 4 J.
und ja,vio...sie lässt sich gut anfassen und guggen..ich kann auch alle Gelenke gewegen,ohne das sie Laut gibt...es muss unter dem Fuss am Ballen sein,da zuckt sie leicht zurück oder schiebt mit der Schnauze meine Hand weg...also,gewaschen und geguckt haben wir ausführlich,zu sehen ist nichts...ok,also schau ich mir das heute noch an,ansonsten gehts morgen zum TA zum guggen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: Humpeln...

11 Nov. 2010 15:09
#12
Vielleicht hat sie sich wirklich etwas eingetreten, Regina.
0ft ist das dann für uns gar nicht auszumachen, aber Bonnie bereitet´s
Beschwerden und das kann der TA natürlich feststellen und beheben.
Spätestens morgen würde ich doch mit ihr hingehen, falls keine Besserung
eintritt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.