Humpeln...

  • Shary
  • Sharys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Shary antwortete auf Aw: Humpeln...

11 Nov. 2010 16:00
#13
Hallo Regina,

Amy hat gehumpfelt als sie herkam, da dachte ich auch wäre was eingetreten weil sie ja noch so Babyballen hat, aber nix da der TA sagt das käme von ihren Rückenschmerzen,laß besser mal kontrollieren vor dem Wochenende

Gruß
Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Humpeln...

11 Nov. 2010 16:35
#14
Hallo Regina,

Du kannst das Pfötchen mit Traumeel Salbe einreiben, dann aber einen Socken drüber ziehen und schauen das sie sich die Salbe nicht abschleckt. Ob sie giftig ist für Hunde entzieht sich meiner Kenntniss. Ansonsten gib ihr bis morgen (bis Du zum TA fährst) Traumeel Tabletten. Da kannst Du 3x tgl 1 Tablette verabreichen, ohne Futter.
Eine halbe Std. vor und eine halbe Std. danach sollte der Hund nichts fressen.
Ist ja Homöopathisch kannst also damit nichts falsch machen, es hilft bei Entzündungen, Schwellungen, und verstauchungen....


Gute Besserung der Bonnie Maus

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Humpeln...

11 Nov. 2010 19:01
#15
rebecca ich habe das mal im google irgendwo gelesen, doch ich denke dass es etwas anderes war als traumeel, aber ähnlich und habe es wieder gesucht, aber ich finde es jetzt gerade nicht bis auf das quecksilber dass in dieser salbe ist und so..................aber ja, ich müsste es genauer suchen! war das vielleicht teebaumöl oder so?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jule
  • Jules Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 689
  • Dank erhalten: 209

Jule antwortete auf Aw: Humpeln...

11 Nov. 2010 19:09
#16
sorry,es heißt schon Traumeel ist eigentlich eine gängige Sache.
Prima Salbe oder auch als Tablette.
Gibt es in jeder Apotheke.
Ist eigentlich auch preiswert.

Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Humpeln...

12 Nov. 2010 09:56
#17
Vielen Dank euch allen für die tollen Info's...lag ich also doch nicht so verkehrt mit dem Traumeel...die Salbe habe ich ja,werd mir dann heute noch die Tabl. dazu holen....mein Mann ist jetzt gerade mit ihr zum TA gefahren,mal sehen,was dabei rauskommt....und dann hol ich mir noch mal Babysocken *g* und kann ja evtl.zusetzlich übers WE Salbe drauf machen....schaden kanns ja nicht,aber mal guggen,was der Doc sagt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Humpeln...

12 Nov. 2010 10:52
#18
sooo..nun sind sie wieder da...es wird wohl ne Zerrung-Verrenkung sein,ansonsten konnte die TÄ auch nichts feststellen,hat ihr aber Schmerzmittel verschrieben für 5 Tage,mal guggen,wie's dann ist...so isses mir jetzt aber auch lieber über's WE...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.