Darmaufbau

  • Vio
  • Vios Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1885
  • Dank erhalten: 6

Vio antwortete auf Aw: Darmaufbau

27 Okt. 2010 21:05
#7
Wie du es anwenden solltest, was zu beachten ist und die Dosierung ist jeweils auf der Packung vermerkt. ;)
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Darmaufbau

27 Okt. 2010 21:07
#8
ahja...danke :S also für "ganz doofe" alles schriftlich :silly:

l.G.Regina u.Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vio
  • Vios Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1885
  • Dank erhalten: 6

Vio antwortete auf Aw: Darmaufbau

27 Okt. 2010 21:12
#9
Nein, das ist nur dazu da, dass man sich nicht alles merken muss ;)
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Aw: Darmaufbau

27 Okt. 2010 22:40
#10
Hallo Regina!!

Du kannst auch Wurzeln in dünnen Scheiben mit dem Reis zusammen kochen.Wurzeln sind in gekochtem Zustand eher Stuhl festigend.

**Für Nichtnorddeutsche:Wurzeln sagt man bei uns zu Möhren oder Karotten.**
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nikita
  • Nikitas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Nikita antwortete auf Aw: Darmaufbau

28 Okt. 2010 14:22
#11
Wollte nur mal erzählen: Als wir Momo bekommen haben, haben wir das ganze Programm durchgemacht, da ihre Darmflora nach Giardienbehandlung etc. vollkommen im A**** war. :S
Es gab Möhrchensuppe, Joghurt, Reis, und als selbst das alles nichts half, haben wir von der TÄ auch die Heilerde bekommen. Ich hab die dann immer in die Suppe gerührt, ich dachte das passt mit der großen Wassermenge, die Momo da aufnimmt. :huh:
Jedenfalls hat´s super geklappt, du musst aber die Heilerde weiterverabreichen, selbst wenn der Stuhlgang schon besser ist. Es sind , glaube ich, zwei Wochen, aber das wird ja nochmal dabei stehen. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Darmaufbau

28 Okt. 2010 17:46
#12
Ich danke euch für die vielen Anregungen,gab jetzt auch schon den 2.Tag Reis mit Hühnchen und die Brühe dazu,wegen der Flüssigkeit ...und keinerlei Leckerlies zwischendurch :dry: :S Bonnie versteht die Welt nicht mehr ...aber ich hätte gar nichts in den Reis tun brauchen,sie frisst den auch pur,trocken so wie er ist :woohoo: hätte ich auch nicht gedacht...der Stuhl ist auch schon gut fest wieder,ich werde das morgen noch machen (dachte,so 3 Tage ist gut) und ab Sa wieder langsam normale Kost und dann mit Joghurt und diese Heilerde dazu,oder ?

l.G.Regina u.Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.