Grasmilben

  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 252

snoopyinaachen antwortete auf Grasmilben

26 Aug. 2015 16:49
#7
Das Seresto Halband wollte ich auch mal ausprobieren, nachdem das Scalibor gegen Flöhe versagt hat. EIner der Wirkstoff in dem Seresto ist ja der gleiche wie im Advantage was sie gerade gegen Flöhe bekommen hat, aber das wirkt wohl nicht gegen die Grasmilben :evil:
Aber jetzt 2 Wochen nach dem Advantage schon mit nem Halsband nachlegen? :unsure:
Hatte eigentlich gehofft jetzt im Winter mit der Program Flohtablette weiter machen zu können ohne Spot ons oder Halsbänder weil ich wegen Lunas Hausstaubmilbenallergie im Winter mindestens einmal in der Woche die Pfoten waschen muss und sich dann ja alles abwäscht.
Bei dem BioInsektenshocker hat jemand im Fressnapf im Onlineshop geschrieben dass sein Hund davon gestorben ist :ohmy: :ohmy: ein anderer hat bei dem dazugehörigen Shampoo geschrieben, dass sich sein Hund sein Auge veräzt hat weil ein Sprizter reingelangt ist :ohmy: :ohmy:
Da habe ich ja so Angst vor...
Ach MENNO :S :S gibts denn nix was gegen diese Viecher zuverlässig schützt? :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.