Eulchen

  • lucy
  • lucys Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 147
  • Dank erhalten: 62

lucy antwortete auf Eulchen

07 Dez. 2013 17:28
#7
angie und finchen wünschen auch gute Besserung dem lieben Eulchen ! ist schon blöd wenn einem hundeelend ist .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Eulchen

07 Dez. 2013 18:58
#8
Hallo ins Radegaster Hospital :kiss: Christiane, wie geht es denn heute? Haben die Medis gewirkt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Eulchen

08 Dez. 2013 11:09
#9
och menno,Chris.....ich les das ja jetzt erst .......was macht denn das Eulchen heute?? und wir gehts dir?

armes Euli...knuddeln ihn mal von uns

l.G.Regina u.Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Eulchen

08 Dez. 2013 20:40
#10
Moin, moin!

Dem Euli gehts wieder besser, die Pillen zeigen ihre Wirkung. Euer Daumen drücken hat sich auch geholfen. Über Knuddler freut sich Eulchen immer riesig.
Der TA war gestern Mittag noch mal da, aber ich habe ihn glatt verschlafen. Er ist sehr zufrieden mit den Opas, wie schnell sie die Krankheiten einfach so wegstecken.

Mir selber geht es noch nicht so wirklich gut. Morgen gehe ich auf jeden Fall nicht zur Arbeit. Irgendwann muss es ja auch mal wieder Berg auf gehen.

@Regina: Die Knuddler sind dankbar angenommen worden. Sie wurden durch ein wohliges Knurren bestätigt.

@Gabi: Mein TA betreibt eine Landpraxis und da muss er jeder Zeit erreichbar sein. Und für 2 so tolle Gesellen wie die beiden Opas fährt er auch gerne in der Nacht noch mal durch die halbe Weltgeschichte.


Gruß Christiane
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kathi
  • Kathis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Kathi antwortete auf Eulchen

08 Dez. 2013 21:31
#11
Danke Christiane, das Du uns teilhaben, mitzittern und Daumendrücken lässt !!!
In dem Alter ist ja wirklich jeder kleine Infekt eine "große Sache" - ich habe mir auch schon ernsthaft Sorgen gemacht, mochte aber meine "Bedenken" bei so vielen positiven Gedanken und Wünschen gar nicht schreiben - um so mehr freue ich mich jetzt !!!
Ich wünsche euch gute Erholung !!! Und so Landtierärzte sind einfach klasse - ich hab hier auch so ein Model ... die ist eigentlich unbezahlbar !
Liebe Grüße, an die Jungs ein paar Knuddeleinheiten und das ihr jetzt eine besinnliche, ruhige Vorweihnachtszeit habt,
gute Besserung,
Kathi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Eulchen

09 Dez. 2013 14:15
#12
Liebe Christiane,

ich hab's eben erst mitbekommen und GSD erst die Entwarnung wenigstens für Eulchen gelesen. Hoffentlich geht's Dir inzwischen auch besser. Das waren anstrengende Tage.

Ich drück Euch alle mal ganz feste

Liebe Grüße
Edward und Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.