Eulchen

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1525
  • Dank erhalten: 6663

Gisela antwortete auf Eulchen

09 Dez. 2013 15:39
#13
Hallo Christiane,

lese es auch erst jetzt und ich freue mich, dass es Eulchen nun besser geht. Es ist auch immer beruhigend wenn man weiß,
dass der TA zu jeder Stunde kommen kann. Bei mir hier ist es auch so. Damals bei Ida war der TA um 01.30 Uhr da und
dann wieder um 05.30 Uhr. Ich war sehr froh darüber. In der Stadt ist das nicht so, da muss man mit seinem kranken
Hund zum TA fahren. So hat das Landleben auch was gutes.

Weiterhin alles alles Gute für Euch

Gisela und Noel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

*Anja* antwortete auf Eulchen

09 Dez. 2013 17:25
#14
Liebe Christiane,

weißte was? Da ist jetzt Sofa angesagt. Für Eulchen und Dich, ganz viel Schmusen, ´ne warme Dekce und lecker Tee trinken. Hast Du noch von Deinen leckeren Keksen? Nimm die auch dazu und geniesst die Zeit zum Gesundwerden. Das habt Ihr Euch jetzt beide verdient.

Liebe Grüße,
Anja & die Mädels

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Eulchen

09 Dez. 2013 17:33
#15

*Anja* schrieb: Liebe Christiane,

weißte was? Da ist jetzt Sofa angesagt. Für Eulchen und Dich, ganz viel Schmusen, ´ne warme Dekce und lecker Tee trinken. Hast Du noch von Deinen leckeren Keksen? Nimm die auch dazu und geniesst die Zeit zum Gesundwerden. Das habt Ihr Euch jetzt beide verdient.

Liebe Grüße,
Anja & die Mädels



Sofa hatten wir beide am WE reichlich. Der Tee und die Kekse sind leider nicht so drin geblieben wie gedacht. Und im Übrigen, wenn ich die Jungs mit den Dingern füttern würde, könnte ich sie bald rollen und das will doch niemand.

Christiane
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

*Anja* antwortete auf Eulchen

09 Dez. 2013 17:36
#16
NEIIIIIN!!! Nicht die Kekse in die Jungs, sondern in DICH! Das wäre ja sonst... also wirklich... und dann noch die leckeren Dinger!!!
Nix, auch Du sollst Dir was Gutes tun :) Ni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Eulchen

17 März 2014 21:35
#17
..... war heute das 3. Mal innerhalb von 14 Tagen beim TA.
Erst 'ne Blasenentzündung mit Blut im Urin und 'ner Prostatareizung. Mit 'ner 10tägigen Antibiose war alles wieder im grünen Bereich - bis Samstag. Da ist er hier abends nach dem Abendbrot rumgelaufen wie Falschgeld. Er konnte sich gar nicht beruhigen, erst nachdem ich ihn mit Rescue-Tropfen runter geholt hatte, kehrte hier Ruhe ein. Am Sonntag dann wieder eine Pfütze mit Blut, aber nur eine! Den ganzen Tag über immer wieder Urin in kleinen Mengen. Heute sind wir dann beim TA gewesen und haben abklären lassen was dem Euli fehlt. Der Ultraschallbefund ergab Zysten an der Prostata, die werden jetzt mit einem Kastrationschip behandelt. Außerdem hat das Eulchen noch Urin aus der Blase (mit Katheter) gespendet um resistente Keime bestimmen zu können.
Bei all dem ist das Euli immer noch super drauf. Und ich muss ja wohl nicht erwähnen, dass er sich vorbildlich bei den Untersuchungen benommen hat.


Gruß Christiane
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lillifee
  • Lillifees Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 73

Lillifee antwortete auf Eulchen

17 März 2014 22:05
#18
Der Chip braucht zwar etwas um zu wirken, aber dann wird es ihm besser gehen.

Wir hoffen, dass es nicht ganz gemeine Bakteien sind und das Eulchen bald wieder auf den Pfoten ist.

Ganz liebe Grüße
Michaela mit Cosby und Eddie
Jeder Mensch sollte die Welt mit seinem Leben ein klein wenig besser machen
[IMG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.