Faustgroßer Tumor in der Gebärmutter

  • Merle
  • Merles Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Aw: Faustgroßer Tumor in der Gebärmutter

30 Mai 2013 20:35
#19
Man da habt Ihr aber was durch, wir freuen uns sehr dass alles gut gegangen ist und Sally sich auf dem Weg der Besserung befindet.
Liebe grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Faustgroßer Tumor in der Gebärmutter

31 Mai 2013 21:07
#20
Na da habt ihr ja was durchgestanden... :blink:

GsD habe ich das erst jetzt gesehen, und konnte so lesen, das Sally die OP gut überstanden hat.
Bald wird sie wieder ganz die "alte" sein, und mit ihren Jungs durch den Garten toben.
Als ich Silka erzählte das Sally Schnitzel bekommt, war sie beleidigt - sie hat heute nur Pferd mit Möhren bekommen. :P

Wie auch immer, ich hoffe Sally wird die Fäden in ihren Bäuchlein lassen, bis euer TA die zieht.
Knuddle bitte alle 4 von uns, und ihr beide fühlt euch gegrüßt..

Rebecca & Silka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iris
  • Iriss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Aw: Faustgroßer Tumor in der Gebärmutter

03 Juni 2013 21:26 - 03 Juni 2013 21:28
#21
Da hatten wir uns wohl zu früh gefreut! Samstag war plötzlich Sallys Body voller Blut. Die Tierärzte, zu denen wir gehen, unterhalten 2 Praxen hier, eine ist 10 km von uns entfernt, zu der anderen haben wir eine Stunde Anreise. Leider ist es die andere, die 24/7 Notdienst hat. Donnerstag hatte ich unsere Ärztin gefragt, was ich in "Emergency-Fal" tun könne. Daraufhin gab sie mir ihre Privatnummer. Also rief ich sie Samstag Vormittag an und wir verabredeten uns eine viertel Stunde später in der Praxis.
Ein Ultraschall ergab, dass Sally Flüssigkeit im Bauchraum hat. Sie wurde punktiert und bekam allerlei Spritzen, Infusionen, und sicherheitshalber eine Braunüle. Die Ärztin sagte, sie würde Sally ungern jetzt wieder "aufmachen", und bat uns, stündlich zu kontrollieren, wieviel Flüssigkeit uns der Wunde tritt und die Schleimhäute zu checken. Sobald die nicht mehr hinreichend durchblutut seien, mögen wir sofort anrufen (selbstverständlich auch nachts) und uns mit Trevor (für eine Bluspende) in Bewegung setzen. Bis Sonntag war alles im grünen Bereich, ich habe die Ärztin informiert und wir verabredeten uns für heute in der Praxis. Heute morgen rief sie hier an und erkundigte sich nach Sally.

Heute Nachmittag waren wir in der Praxis, die aktute Gefahr ist vorüber, die Braunüle wieder raus, und nun hoffen wir, dass wir Freitag die Fäden ziehen können.

Was ich damit eigentlich sagen möchte, ist, dass ich absolut glücklich bin mit dieser Ärztin. Sie hat Sally gerne und tut alles für sie. Ich habe mich noch nie bei einem Tierarzt so gut aufgehoben gefühlt wie jetzt gerade.
Letzte Änderung: 03 Juni 2013 21:28 von Iris.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Faustgroßer Tumor in der Gebärmutter

03 Juni 2013 21:33
#22
:( ochnee....Iris,das liest sich alles sehr unschön......die arme Sally ........ich hoffe mal mit euch,daß nun wirklich alles gut ist und Sally bald ganz gesund ist und ihr am Freitag ganz normal die Fäden ziehen könnt

Sally,Mausbacke....du schaffst das,alles wird gut.....die Forumsdäumchen und Pfötchen sind alle für dich gedrückt---und du weißt,die helfen !! ;) :silly: (wäre ja nicht das Erste mal,gell) ......


liebe Genesungswünsche nach Ungarn
von Regina u.Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Daisy
  • Daisys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 863
  • Dank erhalten: 1394

Daisy antwortete auf Aw: Faustgroßer Tumor in der Gebärmutter

04 Juni 2013 17:13
#23
Mensch Sally, du machst deinem Frauchen ja ganz schön Sorgen! Gott sei Dank ist es schon wieder besser geworden und ich hoffe es beibt auch so. Unsere Daumen bleiben auch weiterhin für Sally gedrückt und ich schicke ganz schnell einen Schuztengel zu euch.
[img


LG Renate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • christa
  • christas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

christa antwortete auf Aw: Faustgroßer Tumor in der Gebärmutter

04 Juni 2013 17:21
#24
Hallo Iris,
auch von uns weiterhin alles gute für Sally ,wir hoffen das alles gut wird .
Gut das du eine gute Ärztin hast.


Mit den besten Genesungswünschen Christa,Bernd,Udo ,Marlow, Charly ,Benny und Sammy(jetzt kein Pflegi mehr)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.