Bauchschmerzen

  • Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Petra antwortete auf Aw: Bauchschmerzen

14 Jan. 2013 07:48
#7
Guten Morgen allerseits,

ich hab am Freitag nochmal kurz mit der TÄ gesprochen, als ich die Kotproben abgegeben habe. Wir lassen jetzt alles untersuchen, also Giardien, Würmer, Bakterien, sonstige Parasiten, die nicht in den Darm gehören... Am Dienstag oder Mittwoch erfahre ich dann mehr:-)

Danke nochmal an euch alle :) Dem Äffchen gehts wieder gut. Ich hoffe, dass wir trotzdem herausfinden, was ihr fehlt. Schließlich kommt das immer mal wieder :ohmy:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Petra antwortete auf Aw: Bauchschmerzen

17 Jan. 2013 12:46
#8
So, nun haben wir das Ergebnis... Sadie hat tatsächlich Giardien... Sie bekommt nun Tabletten, 5 Tage lang, und danach machen wir nochmal eine Kotuntersuchung, ob wir alle Biester erwischt haben...

Und zu allem Überfluss hat sich die Kleine heute die Pfote verletzt :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mona
  • monas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
  • Beiträge: 949
  • Dank erhalten: 20

mona antwortete auf Aw: Bauchschmerzen

17 Jan. 2013 17:39
#9
Hallo Petra

Grüße das Äffchen von uns wir wünsche euch baldige Genesung damit ihr wieder schöne Wanderungen vornehmen könnt.

Viele Grüße

Manfred
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Bauchschmerzen

17 Jan. 2013 19:43
#10
Gut, dass ihr den Test gemacht habt! Giardien sind wirklich fies.
Auch von uns daher gute Besserungswünsche für Bäuchlein und Pfötchen!
[img

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Petra antwortete auf Aw: Bauchschmerzen

18 Jan. 2013 07:46
#11
So, nun hat der kleine Unglücksrabe einen dick verpackten Klump-Fuß :huh: Der Schnitt war zum Glück nicht tief, es musste nix genäht werden. Es tat Sadie offenbar auch nicht weh, auch nicht, als die TÄ das ganze mit Jod-Tinktur desinfiziert hat. Dann noch Betaisadonna drauf, eingepackt, und fertig. Morgen Abend kann ich den Verband runter machen, dann sollte es soweit zu sein, dass sie keinen Verband mehr braucht. Je nach dem, wie der morgen abend aussieht, lasse ich ihn vielleicht auch bis Sonntag drauf. Nur um sicher zu gehen. :blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vio
  • Vios Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1885
  • Dank erhalten: 6

Vio antwortete auf Aw: Bauchschmerzen

18 Jan. 2013 09:51
#12
Dann wünschen wir dem kleinen Unglücksraben gute Besserung fürs Bäuchlein und den Klumpfuß. Knuddel die Sadie bitte ordentlich von uns.
Habt ihr nicht gerade neulich Schuhe erstanden? ;)

Alles wird wieder gut!

Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.