Buster frißt nicht

  • Iris
  • Iriss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Aw: Buster frißt nicht

04 Dez. 2012 10:53
#7
Anstatt des Chips kannst Du Dich auch für eine Spritze entscheiden. Die wirkt innerhab von 72 Stunden, hält aber nur 4 bis 6 Wochen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • agate
  • agates Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

agate antwortete auf Aw: Buster frißt nicht

05 Dez. 2012 10:52
#8
Hallo Iris,

danke für den Hinweis aber die hatten wir schon.
Anfangs des Jahres hat Buster" getropft" er verlor Urin , wenn er irgendwo lag.
Aufgrund einer Ultraschalluntersuchung wurde eine vergrößerte Prostata diagnostiziert und er bekam eine Hormonbehandlung die auch gegen das "Tropfen" geholfen hat.

Ich habe gestern mal eine Krankenakte von Buster angelegt , die werde ich mitnehmen zum nächsten Tierarztbesuch.
Wenn das alles so aufgelistet ist , staunt man nicht schlecht, was der arme Kerl dieses Jahr schon alles hatte .
Eines steht mal fest, er war viel öfter beim Arzt als ich ( Ich einmal im Jahr , Buster mindestens einmal im Monat )
und das Jahr ist noch nicht vorbei.

Viele Grüße

Antje

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.