das ging gerade nochmal gut

• Barbara
  • Barbaras Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Barbara antwortete auf Aw: das ging gerade nochmal gut

04 Okt. 2010 21:43
sicher, vermutlich wird er den rest seines lebens keine arthrose mehr bekommen, depressionen übrigens auch nicht, die medis dagegen hat er auch alle auf einmal geschluckt.

dieser kerl wird noch ein opfer seiner fresssucht.ich kann überhaupt nicht aufzählen, was alles schon in seinem magen gelandet ist.ich kann alles so hoch stellen wie ich will, er kommt dran.er hat medikamente verspeist, ganze brote, hühnerfutter in großen mengen, bananen mit schale, haferflocken mit tüte, mehrere milchtüten leergelutscht, die glühbirnen und batterien konnte ich ihm rechtzeitig entreißen.er hat reis und nudeln roh verspeist und sämtliches obst und gemüse mit stumpf und stiel.

luisa macht ihm auch immer noch die tür zur küche auf.

manchmal bin ich einfach nur im garten (kurz) und wenn ich wieder reinkomme ist es schon passiert.der bekommt sogar dosen auf.ich kann jetzt nur noch alles unter die decke hängen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Tina
  • Tinas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 1370

Tina antwortete auf Aw: das ging gerade nochmal gut

04 Okt. 2010 22:28
:woohoo: :silly: :woohoo: :cheer:
Ich weiß das ist gemein, aber ich muß gerade soooooooooo lachen
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: das ging gerade nochmal gut

07 Okt. 2010 09:38
:lol: :lol: :lol: ooohhh Barbara, wie herrlich. Du weißt ja, wer den Schaden hat.....

Es gibt doch bei dem Schwedischen Einrichtungshaus solche Regale, die an Ketten an der Zimmerdecke befestigt werden und dann immer nur runtergelassen werden müssen, wenn man etwas braucht. Vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit "Eßbares" zu sichern. Oder meinst du auch diesen Trick würde Artie irgendwann durchschauen und sich wieder selbst bedienen? ;)
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

• Barbara
  • Barbaras Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

07 Okt. 2010 10:19
wäre eine idee ;-).

aber wirklich sorgen mache ich mir nicht über das essbare sondern über alles andere was er gerne runterschlucken würde (und teilweise auch tut).

gestern wollte er gern den mülleimer ausräumen und abends die zinksalbe probieren, mit der ich alfred einreibe.

die tabletten habe ich übrigens am nächsten morgen als paste vom bettlaken gekratzt.

artie hat ein so schwaches herz (ich erschrecke mich oft über das fühlbare stolpern und das unregelmäßige schlagen), dass er die nächste giftattacke vermutlich nicht überstehen würde.

• Nikita
  • Nikitas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Nikita antwortete auf Aw: das ging gerade nochmal gut

07 Okt. 2010 14:31
Ich kann aus Erfahrung berichten: Diese Aufhängregale funktionieren! :P
Seit wir Momo haben, müssen wir auch sehr viel ordentlicher sein, aber vor allem: Kreativ! :cheer:
Wir haben also das Wohnzimmer etwas renoviert und dazu eben diese Hängeregale geholt. Seitdem sind Fernbedienungen,Zeitungen, Kerzen, und was man sonst so im Wohnzimmer braucht wieder sicher. :laugh:
Aber für den armen Artie hoff ich wirklich, dass er keine Giftattacke mehr zu überstehen hat.

• Barbara
  • Barbaras Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

07 Okt. 2010 14:40
mittlerweile brauche ich jeden tag die leiter, weil ich wirklich alles auf die schränke draufgelegt habe.

andererseits habe ich noch nie bei irgendeinem hund erlebt, dass er wirklich alles frisst, egal ob genießbar oder nicht.die anderen probieren und lassen es dann liegen - nur artie nicht.

Moderatoren: Christiane