das ging gerade nochmal gut
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: das ging gerade nochmal gut
30 Sep. 2010 10:31
Guten Morgen, liebe Barbara!
Wir haben die ganze Zeit an euch gedacht und haben gestern Abend für Arti gebtet.
Wie war die Nacht und wie geht's euch heute?
Weiterhin Daumendrückende Grüße
Vio mit Curly & Juba
Wir haben die ganze Zeit an euch gedacht und haben gestern Abend für Arti gebtet.
Wie war die Nacht und wie geht's euch heute?
Weiterhin Daumendrückende Grüße
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Barbara antwortete auf Aw: das ging gerade nochmal gut
30 Sep. 2010 11:43
fürs erste hat er es überstanden.
für mich bedeutet es sehr viel, dass ihr alle mitfühlt und mitbetet.das sind so situationen wo man sich hilflos fühlt und nur abwarten kann.ich bete dann auch die ganze zeit.
er hat in seinem leben wirklich nicht viel schönes erlebt, dann soll es auch nicht so enden.
wir waren gerade nochmal beim tierarzt.im wartezimmer ist artie immer gleich der liebling von allen menschen und anderen hunden.
für mich bedeutet es sehr viel, dass ihr alle mitfühlt und mitbetet.das sind so situationen wo man sich hilflos fühlt und nur abwarten kann.ich bete dann auch die ganze zeit.
er hat in seinem leben wirklich nicht viel schönes erlebt, dann soll es auch nicht so enden.
wir waren gerade nochmal beim tierarzt.im wartezimmer ist artie immer gleich der liebling von allen menschen und anderen hunden.
30 Sep. 2010 11:51
danke für die schutzengelchen liebe ina.
mir geht es ziemlich besch....., dafür den hunden gut(oder besser).
ich nehme gern mein kreuz auf mich *grins*, bei mir ist es ja auch nur vorübergehend.
mir geht es ziemlich besch....., dafür den hunden gut(oder besser).
ich nehme gern mein kreuz auf mich *grins*, bei mir ist es ja auch nur vorübergehend.
ina antwortete auf Aw: das ging gerade nochmal gut
30 Sep. 2010 11:55Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
03 Okt. 2010 18:08
artie ist fast wieder der alte, sein appetit ist jedenfalls ungebremst.er bekommt immer noch medis, eine langzeittherapie, damit die blutgerinnung intakt bleibt.
er weicht mir jetzt allerdings nicht mehr von der seite, sobald ich mich bewege steht er neben mir und begleitet mich überall hin.
als wenn er wüsste, wie knapp es für ihn war.
er weicht mir jetzt allerdings nicht mehr von der seite, sobald ich mich bewege steht er neben mir und begleitet mich überall hin.
als wenn er wüsste, wie knapp es für ihn war.
maya antwortete auf Aw: das ging gerade nochmal gut
03 Okt. 2010 18:19
Er wird es gewußt haben, Barbara!
Wir sind froh, daß es ihm wieder besser geht und ordentlich Appetit
entwickelt, ist doch immer das beste Zeichen, oder?
Wir sind froh, daß es ihm wieder besser geht und ordentlich Appetit
entwickelt, ist doch immer das beste Zeichen, oder?
Moderatoren: Christiane