Die Hitze macht nicht nur uns zu schaffen!

  • Nici
  • Nicis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Nici antwortete auf Aw: Die Hitze macht nicht nur uns zu schaffen!

30 Juni 2012 08:19
#7
Eure Probleme hätte ich gerne!!! In Köln pendeln wir den ganzen "Sommer" nur so um die 20 Grad-Marke! Horror! Ich würde gerne mal ein Eis gegen eine Jacke, lange Hose, feste Schuhe, usw.... tauschen!

Die letzten zwei Tage war es hier mal warm (25 - 30 Grad). Und was war das Ergebnis? Nein, keine schöne Sonne, sondern total schwül und Gewitter als ginge die Welt unter! Und das tut sie für Camilla dann auch! Die bekommt dann fast einen Herzinfarkt! Sie rennt rum, springt an Türen und Fenstern hoch (ja sie würde aus dem Fenster springen!!!!) und kratzt an der Tür! Und nachts um 3:45 Uhr macht das so richtig Spaß! Und meine Toleranz ist dann auch ein wenig strapaziert....

Solange Buck ein Bett zum verkriechen hat, stört ihn Gewitter nicht. Generell ist er bei sowas viel gelassener. Wenn es ganz schlimm donnert oder bei Feuerwerk, sucht er meine Nähe. legt sich dann aber gekuschelt hin und gut is. Camilla muss da noch ein wenig dran arbeiten!

Hatte ich erwähnt, dass ich ein Sonnenmensch bin? Ich fange erst ab 25 Grad an mich wohl zu fühlen und meckere auch nicht bei 35 Grad!!!! Also - schickt mir die Hitze! Ich nehme sie gerne! Und dank Garten mit Schatten und Wasser haben auch die Hunde kein allzu großes Problem damit! Camilla liegt auch immer in der prallen Sonne!!! (eben mein Mädchen B) )
Und sie müssen weder am Fahrrad rennen noch im Auto liegen! Daher - her mit der Sonne!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nici
  • Nicis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Nici antwortete auf Aw: Die Hitze macht nicht nur uns zu schaffen!

30 Juni 2012 09:00
#8
So sah es gestern in Köln aus:





Also bitte - schickt mir Sonne!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: Die Hitze macht nicht nur uns zu schaffen!

30 Juni 2012 15:26
#9
Das ist ja echt heftig Nicole ... hab Deine Filmchen grad eben erst gesehen :ohmy: :ohmy: :ohmy: !
Ich würd Dir gern Sonne schicken - bei uns ist es schon wieder unerträglich heiss :( !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Die Hitze macht nicht nur uns zu schaffen!

30 Juni 2012 17:06
#10
wow Nici,das sieht ja gewaltig aus :woohoo: ....wir hatten gestern kurzfristig richtig dunkel und "Landunter"...ca.ne halbe Stunde...das war's dann wieder...und soooo schwül,dir ist warm u.schwitzig vom *nichtstun*....
heute isses auch wieder sehr war und eklige Luft,finde ich...aber kein Regen oder Gewitter..
ich kann dir gerne bissl Sonne rüberschicken :side:

l.G.Regina u.Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Yvonne
  • Yvonnes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Yvonne antwortete auf Aw: Die Hitze macht nicht nur uns zu schaffen!

30 Juni 2012 18:11
#11
Entschuldigung, wenn ich jetzt vielleicht fies bin.. Aber die Sonne bleibt hier. Wir hatten in den letzten Wochen so bescheidenes Wetter.
ICH WILL JETZT SOMMER......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nici
  • Nicis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Nici antwortete auf Aw: Die Hitze macht nicht nur uns zu schaffen!

30 Juni 2012 18:13
#12
Bah bist du egoistisch! Ich will auch Sommer!!! Sofort!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.