Die Hitze macht nicht nur uns zu schaffen!

  • Zietz
  • Zietzs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Zietz antwortete auf Aw: Die Hitze macht nicht nur uns zu schaffen!

01 Juli 2012 10:09
#13
Wir möchten auch mal Sommer- immer nur zwei, drei Tage hintereinander schwül-heiß und dann wieder runter auf 10-13 Grad... :dry: :angry: .

Wenn es aber dann doch mal heiß ist, dann verbringt der Cole den Tag schlafend in einem seines selbst gebuddelten Beaglenestes : schön kühl in der Erde unter einer Fichte oder wahlweise auch unter einem Flieder... :kiss:

Joghurt mit Erdbeeren :woohoo: (und das, obwohl er ansonsten gegen alles vegetarische ist)

Beim Reitturnier hat er allerdings auch einen Fladen mit Schafskäse und Salat und Kräuterdressing mit mir zusammen weggeputzt.

Wir wünschen Euch Allen noch einen schönen Sommer mit viiieeel Beaglespaß :silly:

Cole &Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

kupferli antwortete auf Aw: Die Hitze macht nicht nur uns zu schaffen!

01 Juli 2012 10:42
#14
Boah, die Hitze :huh: kaum war sie da . . . schon isse wieder weg! :blink: Gut . . . mir persönlich reichen ja so um die 20° C. :blush: Da ich selbst als Mensch mit der Hitze meist zu kämpfen habe (im Moment noch mehr, da ich ja erkältet bin . . . mit Fieber und so :angry: ) versuche ich mir vorzustellen, wie es unseren Wuffis ergeht. Unsre beiden Mäuse gehen leider auch nicht baden. Wir versuchen, tagsüber so wenig Aktivität wie möglich reinzubringen. Gassirunde gibt es morgens relativ früh und abends sehr spät. Vermieden werden heiße Teerstrecken. Trotzdem werden die Pfötchen vorsichtshalber eingerieben. Gestern Abend gab es für beide eine kleine Portion Vanille-Eis, die auch dankbar angenommen wurde! :woohoo:
Heute sind die Temperaturen wieder unten und es regnet. Hab aber auch das Gefühl, dass beide Schnussel sich heute wesentlich wohler fühlen als gestern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Die Hitze macht nicht nur uns zu schaffen!

01 Juli 2012 14:18
#15
Versteh ich gar nicht :unsure: :unsure: Ihr redet immer von SOMMER. Wo und wann hat der denn stattgefunden?:unsure: :unsure: Hier ist der auch für dieses Jahr wieder abgesagt worden :angry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Yvonne
  • Yvonnes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Yvonne antwortete auf Aw: Die Hitze macht nicht nur uns zu schaffen!

01 Juli 2012 16:00
#16
Gestern hatten wir kanpp 30 Grad aber mit Lüftchen. War ganz angenehm. Rieke liegt schon gerne in der prallen Sonne. Sie sucht sich dann aber auch Schattenplätze. Oder sogar den kalten Fussboden.

Heut sind es aber nur noch kannp 20 Grad. Ich will Sonne....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Die Hitze macht nicht nur uns zu schaffen!

01 Juli 2012 16:11 - 01 Juli 2012 16:12
#17
ich finds heute sehr angenehm....nur so ca.22° ,schöner angenhmer Wind dabei und GsD nicht so schwül wie die anderen beiden Tage....und die Sonne verteckt sich immer mal wieder hinter einer leichten Wolkendecke...

@Brigitte,mir reichen so um die 20° auch,mag das auch nicht,wenn's so "brennt"...und Bonnie natürlich erst recht nicht....

werden gleich mal ne kleine lockere Runde drehen...

l.G.Regina u.Bonnie
Letzte Änderung: 01 Juli 2012 16:12 von Schnuckelputz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: Die Hitze macht nicht nur uns zu schaffen!

01 Juli 2012 16:36
#18
Dann ist es ja heute so wie bei uns, Regina ... um die 20 Grad ... bewölkt ... man kann mal durchatmen ;) !

Meinen beiden Schnuffels gefällt das auch viel besser.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.