Hoffentlich "nur" Entzündung am Auge

  • Vio
  • Vios Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1885
  • Dank erhalten: 6

Vio antwortete auf Aw: Hoffentlich "nur" Entzündung am Auge

08 Dez. 2011 10:11
#19
Hallo Nina!

Die Nacht ohne Winston ist überstanden, nun hoffen wir mit euch auf die heutige Rückkehr und die Besserung.
Fühl' dich gedrückt,wir denken an euch!

Liebe Grüße
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Hoffentlich "nur" Entzündung am Auge

08 Dez. 2011 10:31
#20
Hallo Nina....hast du schon Neuigkeiten von Winsten?? wie geht es ihm heute? ich drück die Daumen,daß ihr ihn heute nach Hause holen könnt....

l.G.Regina u.Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

kupferli antwortete auf Aw: Hoffentlich "nur" Entzündung am Auge

08 Dez. 2011 10:47
#21
Hallo Nina! Ich sitze auch hier und warte darauf, dass Du uns Neuigkeiten mitteilen kannst. Wißt ihr denn, wie Winston die Nacht überstanden hat? Dürft ihr ihn heute wieder abholen? Wir drücken hier auch weiterhin alle Däumchen und Pfötchen, dass der Junge bald wieder zu Hause ist! :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Hoffentlich "nur" Entzündung am Auge

08 Dez. 2011 11:37
#22
Gibt's schon was Neues?

Wenn Ihr heut nacht schleft schlafen konntet, weil da eine große Lücke klaffte, dann holt jtzt schnell Winston ab und legt eine extra Bettrunde ein. Das tut Euch gut.

Ganz dicke Knuddler für Euch alle
Edward und Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nina
  • Ninas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Nina antwortete auf Aw: Hoffentlich "nur" Entzündung am Auge

08 Dez. 2011 14:05
#23
Huhu!! und Danke, Ihr Lieben. Hier tobten heute vormittag abwechselnd laute Handwerker und ein sehr lauter Chouka durch die Bude und ich war gut beschäftigt, zu sortieren (wir haben eindeutig zu wenig Türen und die Festmach-Leine hat er auch gekappt...) B) Aber jetzt endlich zum Wesentlichen: Winston geht es noch ein bisschen besser :) Heute nachmittag wird nochmal der Augendruck gemessen und wenn der weiterhin in Ordnung (oder in Richtung in Ordnung) ist, können wir ihn abholen :cheer: Unklar ist noch, was die Ursache für die Infektion ist. Sowas kriegt hund nicht einfach so, sagt die Ärztin. Die Ergebnisse der Blutuntersuchung kommen aber erst am Montag (auf was genau untersucht wird, konnte ich mir mal wieder nicht merken). Ach ja: Er habe heute morgen "schön gefressen" ... braver Beagle :laugh:

Der hiesige Teil hat die Nacht nach einem etwas flauscharmen Sofaabend (Chouka mag sich meistens nicht so mittenrein hauen) gut überstanden. Ich hoffe, Winston auch. Immerhin wird er da von lauter netten jungen Damen umtüdelt - genau sein Beuteschema :P

Später mehr - hoffentlich dann wieder in Vollbesetzung ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

kupferli antwortete auf Aw: Hoffentlich "nur" Entzündung am Auge

08 Dez. 2011 14:21
#24
Na Nina! Da war ja heute Morgen Stimmung inne Hütte! :woohoo: Wir hoffen ganz dolle sehr, dass es Winston so gut geht, dass ihr ihn nach Hause holen könnt. Daheim wird man doch am schnellsten wieder gesund! :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.