OP gut überstanden

  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

kupferli antwortete auf Aw: OP gut überstanden

13 Mai 2011 12:00
#7
Auch von uns gute Besserung lieber Trevor! Und ich finde das T-Shirt unterstreicht den Teint. Zumal ich heute morgen im TV bewundern durfte, dass es total in ist, sich total bunt anzuziehen! ;) Ich denke mal, Trevor ist der Modewelt da um weiten voraus! :laugh:
Bei uns steht der 1. Tierarztbesuch mit Kondi noch bevor. Am Dienstag fahren wir da mal hin, damit Kondi die Ärztin kennen lernen kann und seinen Chip erhält. Ich bin zwar derzeit noch entspannt, aber ich glaube, mir geht es die Nacht vorher auch nicht anders. Ist ja schließlich bei mir schon ein paar Jährchen her, dass ich das letzte Mal mit unserem damaligen Familienhund zum Tierarzt mußte. :side:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Martina
  • Martinas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Martina antwortete auf Aw: OP gut überstanden

13 Mai 2011 12:22
#8
Die besten Genesungswünsche auch aus Ostfriesland! Trevor im T-Shirt... sieht richtig niedlich aus! Oder darf ich das nicht zu einem gestandenen Hundemann sagen?

Ich war heute auch beim TA. Mausi mußte geschoren!!! werden. Ich wußte gar nicht wieviele Krallen unsere Katze hat. Na ja, der TA hat mir die Schermaschine in die Hand gedrückt und ein schönes Wochenende gewünscht. Das sagt doch alles :ohmy:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bismarck
  • Bismarcks Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Beiträge: 1138
  • Dank erhalten: 151

Bismarck antwortete auf Aw: OP gut überstanden

13 Mai 2011 12:40
#9
Martina schrieb:

Na ja, der TA hat mir die Schermaschine in die Hand gedrückt und ein schönes Wochenende gewünscht.


RESPEKT !!! Der Mann hat Ahnung :laugh: :laugh: :laugh:
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Emil
  • Emils Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Emil antwortete auf Aw: OP gut überstanden

13 Mai 2011 13:28
#10
Schön zu lesen das alles gut verlaufen ist.
Weiterhin GUTE BESSERUNG lieber Trever.
Iris,lass erstmal alles sacken und für heute Nacht
angenehme Träume.

Trever,du wärst auch in Badehose eine Schönheit...
aber die meisten Männer :whistle: :whistle: ....wären entstellt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shary
  • Sharys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Shary antwortete auf Aw: OP gut überstanden

13 Mai 2011 13:32
#11
Boey :blink:

da wird man ja ganz schwindlig bei soviel Schönheit diese Tshirt unterstreicht das nur

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • jayhicks
  • jayhickss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

jayhicks antwortete auf Aw: OP gut überstanden

13 Mai 2011 14:03
#12
Der Trevor ist einfach ein Schatz und im T-Shirt sieht er noch besser aus, die Farbe steht ihm gut.
Dann steht ja dem Wiedersehen in Burbach nichts entgegen. Iris mit den Narkosen ist bei mir genauso, die meisten Zwischenfälle sind eh nur durch die Narkose.
Wir wünschen dir ein schönes entspanntes We und dem Trevor schnelle Genesung!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.